Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung KNX UP Schaltaktor 2-fach mit 2 Binäreingängen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Empfehlung KNX UP Schaltaktor 2-fach mit 2 Binäreingängen

Gibt es eine Empfehlung für einen KNX UP Schaltaktor 2-fach mit 2 potentialfreien Binäreingängen?

Ich habe jetzt den Jung 2132.6 UP und Berker 75341012 gefunden. Gibt es Erfahrungen zu den beiden?

Leider hat MDT nichts im Programm, sonst wäre das meine erste Wahl gewesen.

Ja, zu dem Jung, macht seit Jahren was er soll.
    Es gibt die dann auch noch von Gira oder Siemens 5WG1562-2AB31

Kommentar

Hager TYB692F ... am Wochenende erst 6 Stück für Lamellensteuerung in Betrieb genommen und hat auch seine Fensterkontakte dranhängen. Einwandfrei.

https://www.hager.de/knx-gebaeudesys...utm_source=egh
      Viele Grüsse Helmut ... der BUSfahrer

"Wir die Willigen geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu schaffen."

Kommentar

Was soll denn da für eine Last dran? Die Kontaktbelastbarkeit der Relais scheint durchaus unterschiedlich zu sein.

Kommentar

Danke.

Es sieht zumindest optisch so aus als wären
          Jung und Gira die gleichen Aktoren
          Berker und Hager die gleichen Aktoren

Kommentar

Zitat von 6ast Beitrag anzeigen
            Was soll denn da für eine Last dran? Die Kontaktbelastbarkeit der Relais scheint durchaus unterschiedlich zu sein.
            Gar keine Ich möchte damit beim Torantrieb Magic 1000 die beiden potentialfreien Kontakte schließen um die Aktion auszulösen.

Kommentar

Na dann nimm doch den Elsner A3-B2. Der hat 3 Ausgänge und 2 Eingänge für potentialfreie Kontakte. Die Applikation ist zwar sehr spartanisch, aber genau für den Zweck (Toransteuerung) gemacht.

Gruß

Jochen

Kommentar

Lädt...
              X