Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS 2 Problem mit Projekt übertragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS HS 2 Problem mit Projekt übertragen

Hallo,

haben meinem HS2 ein Update auf 4.5 verpasst und auch das Projekt wieder aufgespielt vor ein paar Wochen. Alles funktioniert!
    Habe jetzt in meiner Viso Änderungen vorgenommen und wollte das neue Projekt wieder aufspielen.
    Übertragungsmodus Bilder + Daten + Ansagen gewählt und es kommt die Fehlermeldung Projekt zu groß. Wenn ich nur Daten übertrage funktioniert es, aber dann fehlen die neuen Symbole.
    Ich habe mal zwei Screenshots angehangen. Mein Projekt ist nicht groß, 50% ungefähr.
    Was kann ich machen? Wo liegt das Problem?

Danke und VG Uwe
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

Projekt zu groß. Du könntest den Speicher aufrüsten...
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Danke, aber warum ist das Projekt mit einmal zu groß, wegen 2 Symbole? Habe nichts geändert, nur eben die Version 4.5. Und das komische beim ersten Mal aufspielen hat es ja geklappt, aber nur einmal.
      Da wird mir ja nichts weiter übrig bleiben und mich mal informieren wegen Speicher vergrößern.

Kommentar

Hi
        Mit der 4.5 kommen auch neue Funktionen ein neues OS und die Sachen vom QC sind auch größer geworden für all die unterstützen Geräte (windows, IOS, Android ...). Und damit wird das projekt größer. Dann kommt hinzu, dass beim übertragen ja das alte Projekte schon vorhanden ist, sprich du braucht den Platz doppelt. Was hilft neben dem Speicher ausbau. Lösche unter Quadclient alle Endgeräte die du nicht brauchst, auch die Optionalen Sachen und designs kannst weglassen. Weirterhin kann helfen zuerst ein kleines Projekt zu übertragen und dann das große. Musst halt jedesmal machen. Nervig aber wenn man nicht viel ändert sollte das passen.
        Und das was Matthias sagt bezieht sich auf die Festplatte, das RAM sollte reichen.

Kommentar

Wenn du das vergrößern nicht slebst machen willst, kann ich helfen:

https://schmidt213.de/upgrade-fuer-gira-hs2hs3/
          Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Lädt...
          X