Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Taster Light 55 4-fach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT Taster Light 55 4-fach

hjk, was ist jetzt eigentlich konkret der Unterschied des neueren "Taster Light 55 4-fach" (BE-TAL55T4.01) zu dem "Taster Light 55 2-fach" (BE-TAL55T2.01)? Vielleicht bin ich zu blöd, aber mir scheint, es wäre nur die Tastenform?

Gibt es schon nähere Details zum "Taster Smart 55 4-fach mit Farbdisplay" (BE-TAS55T4.01)? Kann man da z.B. blättern?

Der 2-fach wird in der Regel für 2 Zweitastenfunktionen verwendet in der 4-fach für 4 Eintastenfunktionen. Bis auf die Taste sind beide gleich.

Der Smart hat ebenfalls die gleiche Funktion wie vor, zusätzlich mit Display zur Statusanzeige. Der Taster hat eine Ebene.

Kommentar

Und bitte unbedingt den 4-fach Taster mit Display auch in einer Version als Glastaster Light II bringen!!!

Kommentar

Zitat von ralfs1969 Beitrag anzeigen
        Und bitte unbedingt den 4-fach Taster mit Display auch in einer Version als Glastaster Light II bringen!!!
        warum? Es muss nicht alles ein Display haben.. ich darf gerade ein komplettes Projekt gegen Tenton austauschen, weil die Taster auf 1,10m montiert sind und der Kunde Netzhautablösung hat und er da nichts lesen kann.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Der Beitrag ist zwar schon älter aber ich hätte zu diesem Thema noch eine Frage:

passen die Wippen von der TAL55T2 Serie auf die TAL55T4 Taster?

die Idee wäre, im gesamten Haus die 4-Tasten Taster zu kaufen und falls man dann irgendwo Up/Down oder I/O Zeichen haben möchte, dann die Wippen aus der 2-Tasten Serie zu kaufen.

kann mir da jemand helfen? Ich kann’s leider nicht ausprobieren.

Kommentar

Lädt...
          X