Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - ETS 4: Report erstellen! (fehler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB - √ - ETS 4: Report erstellen! (fehler)

    Hallo liebe EIB´ler,
    ich habe gestern ein wenig in meiner ets 4 rumgespielt und wollte einen report erzeugen, doch dann musste ich feststellen das es nicht möglich war da immer wieder die gleiche fehler meldung auftaucht.
    ich nutze die ets 4 als schülerversion (demo lizens mit programmierung für max. 3 geräte) und habe das neuste update drauf.
    habe das gefühl das die ets irgendeine tabelle nicht finden kann?
    ist das möglich, ich habe den report so erstellt: projekt doppelklick... dann auf topologie, weiter auf drucken und dann dann gebäude deteils selektiert- und zum abschluss auf report erzeugen! dann dauert es 30 sek er läd und will den report erzeugen aber peng is da die fehlermeldung und der report wurde abgebrochen!
    kann mir irgendwer hilfreiche tips geben da ich das so schnell wie möglich in griff bekommen sollte weil ich mit diesem programm prüfung schreiben muss und das leider schon in wenger als 2 wochen!
    also ich wäre euch sehr dankbar weng ihr irgendwelche tipps oder versuche habt.
    Mfg :-(

    #2
    evtl hilft's ja schon, wenn Du uns mal die Fehlermeldung verrätst?
    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

    Kommentar


      #3
      Ein interner Fehler ist aufgetreten.
      Die Tabelle 'Project' konnte nicht gefunden werden.
      Fehler in der Datei C:\Users\Supailo\AppData\Local\Temp\Buildings_Deta ils {56F4A73B-4830-4122-AD9B-7CA8254A1F1A}.rpt:
      Die Tabelle wurde nicht gefunden.


      Supailo ist mein pc der rest kommt mir so wie so ein bischen komisch vor...
      was meint ihr?

      Kommentar


        #4
        Hallo Supailo,

        das kann auftreten, wenn im Datenbanknamen ein Punkt enthalten ist.
        Wenn es das nicht ist, bitte an den KNX Support wenden.

        Gruß, Klaus

        Kommentar


          #5
          Aller aller besten dank...
          Von meinen leuten hier hat das nämlich keiner gewusst und jetzt funktioniert es!
          Super super ich kann mich nur 1000 mal bedanken das wird mir sehr viele punkte bringen!
          Mfg

          Kommentar


            #6
            Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigen
            Hallo Supailo,

            das kann auftreten, wenn im Datenbanknamen ein Punkt enthalten ist.
            Wenn es das nicht ist, bitte an den KNX Support wenden.

            Gruß, Klaus

            habe gleiches Problem, allerdings keinen Punkt im Namen der Datenbank. Eventuell auch das der "_" Unterstrich/Underline Probleme macht?

            Kommentar


              #7
              Nein.

              Kommentar


                #8
                sonst eine Idee an was es liegen kann? Version 4.1.6

                Kommentar


                  #9
                  Du solltest mal auf 4.2 updaten.
                  ​Ansonsten an den KNX Support wenden.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X