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    Ets 5 öffnet nicht mehr

    Ets 5 öffnet nicht mehr

    Hallo Leute , hab schon vieles versucht.
    Neu-Inst, rep., immer die gleiche meldung.

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    #2
    Kannst du mal in der Windows-Ereignisanzeige nachschauen? Da steht wahrscheinlich mehr zu dem Fehler (müssten zwei "rote" Einträge im Anwendungs-Log sein).
    Ansonsten versuch mal die Tipps hier: https://support.knx.org/hc/de/articl...-startet-nicht

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      #3
      Moin, werde nach der Arbeit (heut Abend) nachschauen. Danke

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        #4
        Klaus Gütter kannst damit was anfangen?
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          #5
          Lösche doch mal alle Ordner die nach der Deinstallation noch übrig sind. Inkl. Registrierung. So würde ich anfangen! Oder nehme den Revo Uninstaller
          C:\ProgramData\KNX
          C:\Program Files (x86)\ETS5
          Katy Perry: Can you here me roar?
          Tatiana Shmailyuk: ... hold my beer!

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            #6
            Zitat von Amokd0c Beitrag anzeigen
            Lösche doch mal alle Ordner die nach der Deinstallation noch übrig sind.
            Gewagt. Nur nach vorheriger Sicherung des ProjectStore!!

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              #7
              Zitat von rbinfo Beitrag anzeigen
              kannst damit was anfangen?
              Hast du einfach mal etwas länger gewartet? Ansonsten geht mal die Punkte von der KNX Support Site durch.

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                #8
                Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigen
                Hast du einfach mal etwas länger gewartet? Ansonsten geht mal die Punkte von der KNX Support Site durch.
                Hab ich , aber da bekommt bestimmt keine antwort.
                Diagnose + zip

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                  #9
                  Zitat von Amokd0c Beitrag anzeigen
                  Lösche doch mal alle Ordner die nach der Deinstallation noch übrig sind. Inkl. Registrierung. So würde ich anfangen! Oder nehme den Revo Uninstaller
                  C:\ProgramData\KNX
                  C:\Program Files (x86)\ETS5
                  wieder das gleiche

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                    #10
                    knx.org hat sich gemeldet: läuft wieder
                    Produktspeicher-Daten war beschädigt

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                      #11
                      Das war Punkt 4 auf der Liste vom KNX Support, die Klaus verlinkt hatte. Hatte die Lösung nicht funktioniert?

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                        #12
                        Deswegen hab ich dir in Post#2 doch den Link geschickt - dort ist das als Punkt 4 genannt.
                        Aber wahrscheinlich war das wohl irgendwie zu versteckt.

                        EDIT: Volker war schneller.

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                          #13
                          So lösen Sie dieses Problem:


                          Ändern Sie den Namen des Ordners 'ProductStore' (fügen Sie z. B. '_alt' zum Ordnernamen hinzu).
                          Das Standardverzeichnis des 'Produktspeichers' ist 'C:\ProgramData\Knx\Ets5\ProductStore'.

                          wie ein wunder es geht wieder.

                          hab wie klaus geschrieben hat mich an KNX Support gewendet.
                          es gibt ein diagnose program das alles in einer zip speichert und dann an knx schicken kannst.

                          super leute, Danke (Klaus)

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