Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

LBS Kodi (12982)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

danke, ich muss noch mal gucken ... klingt als würde der timeout auch greifen wenn er verbunden ist ... mhhhhh

dann muss ich da noch mal ran :-)

Kommentar

V0.71
      - Socket Timeout umgebaut

Neuer Test bitte :-)

Kommentar

Super, ich werde berichten

Kommentar

Sieht bislang sehr gut aus!
          Hatte noch keinen weiteren Disconnect, aber ich werde weiter testen.
          Danke!

Kommentar

Kommentar

Hallo, ich würde den Baustein gerne nutzen (und ggf. auch weiterentwickeln), ha aber leider kein Glück damit. Der Status nach der initialisierung is stop=1, status=1, aber es gib keinerlei Update (Zähler im Logikdebugger bleibt auf 0 stehen), egal, wie die Inputs sind. Könnte es daran liegen, dass kodi ein Passwort benötigt? Was muss bei Kodi eingestellt werden (port 9090 ist bei mir geöffnet)?

PS: Keine Exceptions o.ä. auf der Debugseite.

Kommentar

Der Logikdebugger wird auch nichts ausgeben, das funktioniert nicht ... du musst die Werte via hsinsight beobachten oder auf ner GA und dann in einer Visu darstellen oder so...

Kommentar

Ok, versuche ich. Aus Interesse: schaut der Baustein, ob die Ausgänge belegt sind oder warum geht der Logikdebugger nicht?

Kommentar

ne der kann nicht mit threads etc umgehen … vereinfacht er erwartet direkt ne ausgabe nach eingabe …

Kommentar

Lädt...
                    X