Hallo Leute, wir haben in 2 Räumen Fussbodenheizung und Deckenkühlung. Steuerung soll über BJ PriOn (Applikationsprogramm:Busch-priOn TP/1.2) und QC erfolgen. Im ETS3 habe ich die PriOns mit Heizung und Kühlung programmiert (s.Anhang). Über den PriOn lassen sich die Sollwerte für Heizen und Kühlen steuern. Im QC habe ich die Funktionsvorlage "1-10 Sollwertverstellung Kühlen mit Soll- und Ist-Wert" verwendet. Bei Basissollwert habe ich den "Basis-Sollwert Kühlen Komfort" genommen und bei Sollwert den "aktuellen Sollwert". Über den Quad Client lässt sich der gewünschte Sollwert jedoch nicht einstellen.
In anderen Räumen haben wir nur Fussbodenheizung. Da funktioniert die Einstellung auch über den QC.
Wenn ich im ETS den Basissollwert über "Wert Lesen/Schreiben" verändere, zeigt er bei den Räumen mit Kühlung auch keine Änderung. Bei den Räumen nur mit Heizung verändert er dann auch den Basissollwert.
Hat jemand eine Idee dazu?
In anderen Räumen haben wir nur Fussbodenheizung. Da funktioniert die Einstellung auch über den QC.
Wenn ich im ETS den Basissollwert über "Wert Lesen/Schreiben" verändere, zeigt er bei den Räumen mit Kühlung auch keine Änderung. Bei den Räumen nur mit Heizung verändert er dann auch den Basissollwert.
Hat jemand eine Idee dazu?