Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich habe mal eine einfache Logik mit dem HS gebastelt. Beim Start führt er aber immer den Befehl "Feueralarm ohne EMA scharf" aus.
Kann ich denn den HS nicht irgendwie dazu bringen, die Werte nach Reboot nicht abzufragen?
Peter
danke, habs gefunden, der Eingang (sbc) macht das nimmer....
Naja, es gibt immer ein paar Lösungswege: Wenn Dir und deinen Nachbarn die Fehlalarme deine Alarmanlage auf die Nerven gehen dann ist mit sicherheit eine Lösung die Sirene abzubauen.
Ne, jetzt im Ernst, wenn Du den sbc Ausgangverwendest musst Du dir im Klaren darüber sein dass die bedeutet dass dein HS einen Alarm der beim Hochfahren schon vorhanden ist nicht mitbekommen wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar