Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MicroVis Zwischenrahmen für Jung AL 298x Serie - Frage der Optik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MicroVis Zwischenrahmen für Jung AL 298x Serie - Frage der Optik

Ich habe 3 MicroVis mit V2A Blende, die möglichst harmonisch in das Jung Schalterprogramm AL 298x eingefügt werden sollen. Jetzt gibt es bei Jung aber die Zwischenrahmen 55x55mm (AL 2961 Z5-L) nur in Aluminium lackiert. Das paßt meiner Meinung nach nicht zum restlichen, nicht lackierten Aluminium. Was hätte ich noch für Möglichkeiten? Den Edelstahlzwischenrahmen gibt es leider auch nur lackiert.

PS: Nein, der Elektriker ist keine Hilfe in optischen Dingen, wirklich nicht ...

Muss es das Jung-Material sein? Ich habe auch die Jung Rahmen, nur da die MV's alleine hängen (und nicht in einem Mehrfachrahmen) habe ich mir die Gira Glasrahmen in schwarz besorgt, das passt m.E. prima zum V2A MV
    Meine Spielwiese: HS 3.0, Infoterminal-Touch, Microvis II logic + Temp/rF, Jung FD-RCD, DALI-GW N141, Squeezebox3, Irtrans LAN, Nevo SL & Link, Fritzbox 7170, Yamaha RX-V2700, Conrad-Transponder ...

Kommentar

Ich habe von Jung "Echte" Edelstahl-Zwischenrahmen bekommen....frag mich aber nicht nach der bestellnummer

Kommentar

@zooka: Leider sollen/müssen die Teile in einen Zweifachrahmen. Sonst hätte ich da auch keine Probleme gesehen.

@EIB-Freak: Also falls Du mal irgendwann Zeit hast nach der Bestellnummer zu gucken ...

Was ich mir noch überlegt habe. Müßte man so einen Zwischenrahmen nicht auch über Schäfer (http://www.schaeffer-ag.de) fertigen lassen können? Hat jemand schonmal etwas in der Richtung versucht?

Kommentar

Lädt...
        X