Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Anzeigefehler eigene Symbole

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS - √ - Anzeigefehler eigene Symbole

Hallo Leute,

seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Anzeige selbst kreierter Symbole und das übergreifend in allen meiner Anzeigen (hsclient, PoketVisu auf IPhone, IPad und auch im normalen Browser). Was hierbei merkwürdig ist im Entwurfsmodus im Experten sind alle Symbole wunderbar sichtbar - keine Probleme. Nur nach dem Neustart werden keine oder die aus dem Browser bekannten Platzhalter für fehlende Grafiken angezeigt.

Auch nach verschiedensten Ideen und Versuchen bekomme ich das nicht hin.
    Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte?
    Ich habe zwei Designs für unterschiedliche Auflösungen. Der Fehler ist mir bisher erst im zweiten neueren Design aufgefallen.
    Gibt es vielleicht eine Grenze für eigene Symbole, so das diese bei der Übertragung auf den Homeserver nicht berücksichtigt/ verworfen werden?

Ich hoffe auf Eure Hilfe!

Danke!
    Tom_swh

Du vergisst, beim Hochladen die Variante "Bilder, Daten, Ansagen" zu wählen.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Oh Oh - manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!
      X-mal gemacht und nicht wieder darauf geachtet!

Asche auf mein Haupt! Sorry!

Das war natürlich der Fehler!

Danke!!!

Kommentar

Kein Problem, passiert jedem immer wieder. Eine "Expertensoftware" müsste eigentlich von selbst wissen, dass geänderte Grafiken vorliegen und die Option automatisch wählen. Aber das ist eine laaaange Geschichte, die ein anderes Mal erzählt werden soll
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Lädt...
        X