Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domovea - Auswertung Energie IOS 13

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Domovea - Auswertung Energie IOS 13

Moin,

in den Apps von iPhone und iPad gibt/gab es unter "Energie" die Möglichkeit der Auswertung.
    Auswertung vor allem dahingehend, dass man den Zeitraum der Auswertung definieren kann:
    - Heute
    - Letzte 7 Tage
    - Monat
    - Jahr
    :

Seitdem Apple die Software von 12.x auf 13.x umgestellt hat, funktioniert die Auswahl des Zeitraums (bei mir) in der App nicht mehr.

Mit Hager habe ich bereits zwei Mal tel. und per Mail darauf hingewiesen, aber (natürlich) keine Antwort bekommen.

Jetzt hatte ich meine Domovea-App auf dem iPad gerade geöffnet, war im Menü Energie / Auswertung, habe irgendwie irgendwo den Finger drauf gedrückt, und der Zeitraum hat sich von "letzte 7 Tage" auf "Heute" verändert.

Weiss jmd., ob es einen Kniff gibt, um das Problem zu lösen? Hager jedenfalls ist hier offensichtlich nicht Willens und in der Lage, die Software der App an IOS 13 anzupassen.

Hat noch jmd. das Problem und könnte Hilfestellung geben?

Allerbeste Grüsse und ein schönes Pfingstwochenende.
    Carsten
    Zuletzt geändert von CRO; 31.05.2020, 12:56. Grund: Domovea Auswertung Energie IOS

CRO

Hast Du es schon mal mit einer Mail direkt an support@domovea.com probiert?

Meine Erfahrung ist allerdings auch, dass man nur selten eine Antwort bekommt :-(

Die Software der Domovea v1 wird anscheinend nicht mehr weiterentwickelt...

Grüße,
    Jörg

Kommentar

Hallo Jörg,

ich habe Mails geschrieben, mit dem Support in Hamburg tel. Die Antwort war: "Anweisung von Oben". Da wird nicht mehr dran rumgeschraubt. Stop des Supports.

Viele Grüße
      Carsten

Kommentar

Lädt...
      X