Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OT: KIOSK-Mode im Firefox4 oder 5 für VISU

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[OT] OT: KIOSK-Mode im Firefox4 oder 5 für VISU

Hallo zusammen,

verzweifle gerade beim Einrichten von Firefox 4 bzw. 5 beim Einstellen des KIOSK-Modes für meine VISU und hoffe jemand anderes hat die Nuss schon geknackt....
    Bis FF3.6 gab es ein Plug-In, welches nun ab FF4 nicht mehr verfügbar ist. Vielleicht gibt es auch einen einfache -k Startparameter, hab aber soweit nix gefunden. Freund Google hat leider auch nix brauchbares zu Tage befördert. OS=Win7 (embedded)

Any ideas?

Viele Grüße,
    Oliver

Tachchen,

muss es unbedingt FireFox sein oder würde auch der IE gehen. Falls IE ausreicht, könnte ich die da eine kleines Programm machen, dass immer n Vollbild läuft und sicha uch nicht verschieben lässt.

Ciaoi,
    Tinus

Kommentar

Hi Tinus,
      danke für die schnelle Antwort und das Angebot. Muß nicht der FF sein, darf aber kein IE sein, da der IE in der Anzeige (vom EIBPC) einiges verhaut und so nicht brauchbar ist. Im IE wäre es auch via -k Startparameter recht einfach... :-)

Befürchte ich muß wohl doch tiefer in die Prefs einsteigen, habe aber gehofft, dass andere VISU-Mitstreiter schon über das (vielleicht simple) Problem gestolpert sind.

VG,
      Oliver

Kommentar

Tachchen nochmal,

mir fällt ein, dass ich da auch mal ewig rum probiert hatte und am ende auf Opera umgestiegen war. Da ging das Problemlos.

Ciaoi
        Tinus

Kommentar

Google bringt da recht weit vorn eineige Addons. Da sollte was von gehen.
          Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
          Baublog im Profil.

Kommentar

Danke für die konstruktive Antwort.
            Habe ja schon Eingangs geschrieben, dass Google da gar nix bringt....und die Add-Ons bei 3.6 stehen geblieben sind. Werde wohl mangels Alternativen tatsächlich mein Glück mit dem Opera versuchen.

Kommentar

Lädt...
            X