Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technische Pool Icons für die Daten des Poolcontrollers am Homeserver

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Technische Pool Icons für die Daten des Poolcontrollers am Homeserver

Hallo,
    habe diese schönen Icons gesehen und würde die gerne bei mir im QC meines Homeservers einbinden.

Da ich jetzt endlich mal die Zeit gefunden habe, meine Poolsteuerung an den Homeserver zu bringen, würde ich das noch gerne optisch schön anzeigen.
    Der Pool controller wird nur ausgelesen und im QC dargestellt.
    Kann mir jemand helfen oder hat Alternativen ?

Woher kommen die Icons ?
    Wer hat die Icons und wie bekomme ich dann an die Icons dran ?

Danke

You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
    Gruesse
    aus Frankfurt/M.
    airbus

Hallo airbus,

wenn du das Plugin "Wertanzeige / Wetterstation" verwendest (also Darstellung im Quadrant rechts oben bzw. rechts unten) findest du diese Icon's in der Auswahlliste für das darzustellende Symbole.

Viele Grüße
    Werner

Kommentar

Super. Danke für den Hinweis... Werner
      Musst mich immer an die Hand nehmen. Ei-jei-jei
      Gruesse
      aus Frankfurt/M.
      airbus

Kommentar

Welchen Pool Controller nutzt Du? Ich stehe kurz vor der Planung der Poolsteuerung.
        Besten Gruß
        norman

Kommentar

Kann dir den Controller von PoolDigital.de wärmstes empfehlen. Es gibt nen logikbaustein für den HomeServer er ist Webfähig und kann wirklich alles was für einen Pool von Nöten sein könnte.

Kommentar

Das kann ich nur bestätigen. Mit Abstand der beste Controller. Sehr günstig und kann mehr als die anderen Steuerungen.
            Volle Visualisierung über HTML auf allen Geräten möglich und umbaubar auf Salz oder Chlor und hat zusätzlich 8 Relais um Pumpen etc. zu steuern.
            Es gibt viele Möglichkeiten das es über all eingesetzt werden kann. Egal ob du Solarabsorber hast oder Gaswärmetauscher oder Wärmepumpe.

Dazu kann es ausgelesen werden und auf den Quadclient oder die Visualisierung gelegt werden. Top.

Nein, werde nicht bezahlt oder bin in irgendeinerweise mit der Firma verhandelt. Nur ein einzelner zufriedener Kunde. 😀
            Gruesse
            aus Frankfurt/M.
            airbus

Kommentar

Lädt...
            X