Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad und eben nicht Design 6 sondern QC mit Quadranten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iPad und eben nicht Design 6 sondern QC mit Quadranten

Hallo Gemeinde,

gibt es eine Möglichkeit auf dem iPad nicht das Design 6 (ohne Quadranten, aber PlugIn´s) sondern das Design eines großen Monitors an einem Windows-PC darzustellen?
    Also mit Quadranten, Button´s, Wetter, und Kamera.

Kann man da etwas entsprechend verbiegen, oder vorgaukeln?

mit den APP's geht das nicht...aber es gibt den QC für Windows...
    Gruss
    Tschappli

Kommentar

QC für Windows ? Das ist schon klar, hat doch aber mit meiner Frage nichts zu tun?
      Das iPad ist ja vorhanden und in der Wand eingebaut.

Kommentar

Steht doch da:
        Zitat von tschappli Beitrag anzeigen
        mit den APP's geht das nicht
        Was ist da nicht verständlich?

Kommentar

iPad ausbauen, Windows-Tablet einbauen. Anders geht's leider nicht. Und da Gira die gesonderte iPad-App eingestellt hat, wird sich daran vermutlich auch nichts ändern.

Kommentar

Freie Visu erstellen, und über den Webbrowser aufrufen spart das Wand aufhacken, und vorallem das Windows!

Kommentar

Vielleicht per Remote Desktop für einen Windows PC zugreifen und den Windows Quad anzeigen

Kommentar

Ist das jetzt dein Ernst, extra noch ne Windows Büchse 24/7 zu betreiben?

Kommentar

Dann kommt bei mir das ipad und die Halterung von basalte wieder von der Wand!
                  Kann jemand ein gutes und nicht zu teueres win tab empfehlen? Hatte damals mal z.b. was von dem odys winpad 12 gehört. Was könnt ihr empfehlen?

Kommentar

Hätte jetzt nicht gedacht, das es keine Lösung für das Problem gibt.
                    Wenn man sich so durch´s Forum bewegt, wird ja immer eine Lösung "zurechtgebogen".

Danke für die Antworten. Freie Visu, das Thema ist auch klar, obwohl es da auch bestimmte Probleme gibt.

Kommentar

Ich hab irgendwo mal gelesen, dass mit der Software 4.11 ein QC-Client auf dem iPad Pro kommen soll... glaub auf dem virtuellen Messestand von Gira. Aber bei Gira sind solche Vorhersagen sehr mit Vorsicht zu genießen. Kann Jahre dauern bis es dann soweit ist. V 4.11 ist auch schon verschoben....

Kommentar

smartknx habe es mir jetzt auch auf dem virtuellem Messestand angesehen. Tatsächlich wird hier nur von dem mac und iPad Pro gesprochen.
                        Für mich daher preislich leider keine Option.

Kommentar

Surface go und fertig

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                            Ist das jetzt dein Ernst, extra noch ne Windows Büchse 24/7 zu betreiben?
                            es kann ja auch eine virtuelle Instanz auf einem bereits 24/7 drehenden NAS sein.

Kommentar

Zitat von ets3-user Beitrag anzeigen
                              Surface go und fertig
                              Kannst du da den schlafenden Bildschirm per Fingertip aufwecken?

Kommentar

Lädt...
                              X