Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installationsmaterial online bestellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also einer unserer ortsansässigen Großhändler mit dem heutigen Tagespreis:

27,60 € pro 100m Kabelpreis
    39,54 € pro 100m Kupferzuschlag
    67,14 €pro 100m zzgl. MwSt.
    Umgezogen? Ja! ... Fertig? Nein!
    Baustelle 2.0 !

Kommentar

Hi Micha,

das war vor mehr als 1 1/2 Jahren... ich muß nachsehen, ob ich den Kupferzuschlag vergessen habe,
      aber selbst dann kommen wir nicht auf den Betrag von 96,70 €.

Gruß
      Andreas
      Gruß Andreas

2 x ITT, Elsner Suntracer und Temperatursensor, viele Hager-Teile und noch ein paar ABB Binäreingänge

Kommentar

Dann passt das ja ( meine Preise sind inkl. MwSt.)

Für den GH-Bezug braucht man eigentlich einen Gewerbeschein. Würde mich wundern, wenn es ohne geht.

Gruß Micha

Kommentar

Hi,

ich bin der Geschäftsführer von Voltus Elektro Shop | Elektroartikel | Gira, Berker, Busch-Jaeger, Merten, Legrand | Elektromaterial, Elektrobedarf.

Du kannst Deine Bedarfsliste komplett an uns mailen und erhältst ein Angebot.

Je nach Warenkorb können wir bei entsprechendem Bestellwert sicher einiges für Dich tun.

Im Gegensatz zu vielen vorgenannten Marktbegleitern hast Du bei Voltus immer sofortigen Telefonkontakt und Unterstützung durch kompetente Mitarbeiter wenn Du dies wünscht.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Micha Beitrag anzeigen
            Dann passt das ja ( meine Preise sind inkl. MwSt.)

Für den GH-Bezug braucht man eigentlich einen Gewerbeschein. Würde mich wundern, wenn es ohne geht.

Gruß Micha
            Der kostet nur 29 Euro in jeder Gemeinde.....

Muss man halt nur Umsatzsteuervoranmeldungen abgeben.... Die gewerblichen Einkünfte in der Steuererklärung ausweisen und versteuern. Und wenn man das nur macht um günstiger an Material zu kommen, muss man halt dem FA mal erklären warum man nie einen Euro umgesetzt hat......

Aber dafür gibt es dann das Material ECHT günstiger... daher auch die bereitwillige Rabatterklärung von Voltus..... Wobei deren Preise zwar auch weit weg vom Großhandel sind, aber was ja auch so sein soll....Da gibt es sicher auch Familien mit Kindern die auch Essen wollen. Aus Verbraucher Sicht sind die Preise bei Voltus echt fair.

Wenn ich es nicht selber im Großhandel kaufen würde, würde ich es denke ich da kaufen. Zumindest die KNX Artikel.....

Viele Grüße

Jan

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
              Im Gegensatz zu vielen vorgenannten Marktbegleitern hast Du bei Voltus immer sofortigen Telefonkontakt und Unterstützung durch kompetente Mitarbeiter wenn Du dies wünscht.
              Kann ich bestätigen, und sehr kulant, was Probleme bei den Lieferzeiten angeht (die vom Hersteller zu verantworten waren!).

Im Gegensatz zu Elektroradar. Zweimal bestellt, zweimal ausschließlich "sofort verfügbare" Ware, zweimal nach einer Woche weder Ware noch eine Rückmeldung mit Liefertermin erhalten.

Gruss,

der Jan
              KNX, DMX over E1.31, DALI, 1W, OpenHAB, MQTT

Kommentar

Zitat von JNK Beitrag anzeigen
                Im Gegensatz zu Elektroradar. Zweimal bestellt, zweimal ausschließlich "sofort verfügbare" Ware, zweimal nach einer Woche weder Ware noch eine Rückmeldung mit Liefertermin erhalten.
                Bei mir ist die Bestellung von Elektroradar drei Tage später eingetroffen.

Dafür habe ich die von dir genannten Erfahrungen mit Eibmarkt gemacht. Auf Lager Wahre bestellt und dann die mit der Bestätigungsmail auf zwei Wochen Lieferzeit vertröstet worden.

Kommentar

Beispiele gibts immer.
                  Artikel bestellt, die nicht Lagerware sind, 15 Tage sollte es dauern. Nach 4 Tagen war alles da...
                  Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
                  Baublog im Profil.

Kommentar

Ich kann die positiven Erfahrungen mit Voltus nur unterstreichen. Schnelle Abwicklung, umgehende Lieferung und sehr nette Mitarbeiter am Telefon.

LG
                    Christian
                    Gruß, Christian
                    Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
                    http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Kommentar

Vielen Dank für das Lob Jan :-)

Zur Verfügbarkeit:

Viele unserer Wettbewerber geben für Ihr Material nur an ob der Artikel generell am Lager geführt wird. Dies führt dazu das zeitweise durch die Industrie nicht verfügbare Artikel trotzdem in Rückstand laufen. Dies führt natürlich dazu das der Wettbewerber einen Auftrag erhält den er unter Umständen nicht erhalten hätte. Storniert werden solche Aufträge selten.

Bei uns ist es folgendermaßen geregelt:

Für "Klassisches" Elektroinstallationsmaterial geben wir in den Listenansichten der Artikel an ob die Ware morgens um 6 Uhr in dem größten unserer 3 Läger vorhanden war. Im Artikeldetail kann der Kunde prüfen ob für dieses Zentrallager aktuell die gewünschte Menge am Lager ist.
                      Zusätzlich haben wir noch 2 weitere Läger. Eins mit ca. 40.000 und eins mit ca. 25.000 verschiedenen Artikeln. Wir prüfen für jeden einzelnen Auftrag automatisch den Bestand in allen 3 Lägern und entscheiden dann wo der Auftrag platziert wird um das Verfügbarkeitsversprechen aus dem Shop zu erfüllen.

Bei den Lägern handelt es sich um Logistikdienstleister die sogenanntes fullfillment für uns machen.

Einige Hersteller ( wie z.B. MDT oder Paulmann) liefern aber auch für uns direkt zum Kunden.

Bei Eib.... gibt es auch einen Logistikdienstleister für das gros der Artikel. Er hat eine 1 zu 1 Zuordnung zwischen Artikel und Logistikdienstleister. Er ordert die Ware automatisch zu sich. Von da geht die Ware dann weiter. Dies gilt für den Großteil seines Sortimentes. Allerdings hat er auch Hersteller die für Ihn direkt liefern ( z.B. auch MDT).

Elektror.... ist ein Installationsbetrieb mit einem "Handlager". Alle bestellten Artikel die nicht im Handlager liegen werden nach Eingang der Bestellung im Großhandel bestellt und nach Eintreffen selbst verschickt.

Jetzt kann sich jeder einen Reim auf die Lieferverzögerungen machen....

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Lädt...
                      X