Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Homeserver 3 Login Error

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - Homeserver 3 Login Error

Hallo

Ich bin gerade dabei den Homeserver in Betrieb zu nehmen.
    Nach einigen Hürden wie der veralteten Firmware auf dem Server und einigen anderen Kleinigkeiten, habe ich nun endlich eine Verbindung zum Homeserver.

Habe nun mein Programm übertragen und möchte nun über den Quadclient darauf zugreifen.
    Allerdings bekomme ich nach kurzer Zeit einen Login Error.

Im QudClient Editor ist der Standart zugang eingestellt:
    Name: QCAdmin
    Passwort: qcadmin

Im Experten habe ich einen Benutzer Namens Admin angelegt, welcher die gleichen Eigenschaften hat:
    Name: QCAdmin
    Passwort: qcadmin

Bin ich auf der falschen Fährte?

Wäre dankbar über eure Hilfe.
    Konnte mit der Hilfe zwar einiges über den HS finden, allerdings niemanden der schon so früh an etwas scheitert ^^

MfG

Problem gelöst,...

Ich habe immer nur noch im Experten und im Quad Client das PW angepasst, aber nicht mehr im Experten in der Visualisierung bei den Benutzern.

MfG

Kommentar

Hallo Wurmi,

freut mich, dass es doch noch geklappt hat. Bitte setze das Thema unter den Themenoptionen oben auf gelöst, damit man in der Themenübersicht direkt erkennen kann, wo noch Fragen offen sind.
      Mit freundlichen Grüßen
      Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
      - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Wird erledigt, Danke :-)

lg

Kommentar

Lädt...
        X