Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Stromsteckdosen direkt kombiniert mit Schalter neben jeder Tür im Haus, da schüttelt es mich immer wenn ich sowas sehen muss.
Ist vielleicht eine Frage, aus welchem Zusammenhang man das kennt.
Bei uns gab's früher immer nur Steckdosen auf 30cm. Als ich die Staubsauger-Dose in bequemer Höhe zum ersten Mal sah fand ich das eine sehr clevere, praxisnahe Lösung. Und habe es auch an zwei Stellen so realisiert: als bequem zugängliche Dose, wo man sich nicht bücken muß.
Ich stelle für mich fest, das wir wohl auch auf die Staubsauger Steckdosen in Schalterhöhe verzichten werden.
Die Glasrahmen schau ich mir aber auch mal genauer an...
Also in meine Staubsaugersteckdosen stecke ich den Schlauch vom Staubsauger, von den Dosen habe ich zwei je Etage, und mache dann sauber. Die Dosen haben ein eigenes Design und haben in der Positionierung nichts mit Stromsteckdosen zu tun.
Stromsteckdosen direkt kombiniert mit Schalter neben jeder Tür im Haus, da schüttelt es mich immer wenn ich sowas sehen muss.
Ich würde mittlerweile auf die Staubsaugersteckdose
Komplett verzichten und stattdessen im jedem Stockwerk einen guten akkusauger nutzen, aber ja. Schlecht sind die Dinger nicht. Habe meine Dosen eher hoch, da die meisten einen einzugschlauch haben und finde sie portion nach wie vor gut. GT passt perfekt dazu. Die Steckdosen haben eine abdeckklappe, aber Kinder finden das lustig damit zu spielen, also eher kontraproduktiv.
Richtig versteckt bekommt man Steckdosen kaum. Wobei es da auf der L&B so eine Steckdose mit magnetischer Abdeckung geben sollte. Ich verstecke die Steckdosen im Sichtbereich in dem ich sie an den Glastaster anpasse. Alle anderen haben das Standard 55 System ...
Da die GT bei uns alle mit 150cm hoch und damit weit weg sind, haben wir uns für die unauffällige flache Variante entschieden. Die Glasrahmen der Steckdosen bauen doch recht hoch auf. Beim GT ist das ok, aber Steckdosen dürfen m.E. auch gern unauffällig sein.
Das passt wie ***** auf Eimer aber ja, die sind preislich etwas höher angesiedelt. Riesen vorteil: wenn die Kinder die Teile anmalen lässt sich mindestens das Glas reinigen Es gibt auch noch den MDT Glasrahmen, der ist preislich aber ähnlich angesiedelt wie Gira.
Steckdose auf 30cm OKFF, Glastaster auf 120cm OKFF (oder höher). Bei uns sind Steckdosen im Sichtbereich, außer in Flur und Treppenhaus, Gira Esprit Glas in weiß. Die Glastaster sind aber schwarz, Fehlbestellung damals
Ok, also schon der zweite der Steckdosen in Schalterhöhe abgewählt hat.
Und die Gira Glasrahmen harmonieren Deiner Meinung nach gut mit den Glastastern? Aber die Preise :-(
Wir haben die Jung LS990 Serie im Blick, ohne Glas. Hmmm..
Steckdose auf 30cm OKFF, Glastaster auf 120cm OKFF (oder höher). Bei uns sind Steckdosen im Sichtbereich, außer in Flur und Treppenhaus, Gira Esprit Glas in weiß. Die Glastaster sind aber schwarz, Fehlbestellung damals
Lezteres war meine Wahl. Wenn, dann ist der Glastaster alleine oder gesellt sich mit weiteren Glas... Produkten von MDT nebeneinander (Tunnelverbinder nicht vergessen)
Und wenn sich der Glastaster zu anderen Glasrahmen gesellt aber mit etwas Abstand, oder?
Lezteres war meine Wahl. Wenn, dann ist der Glastaster alleine oder gesellt sich mit weiteren Glas... Produkten von MDT nebeneinander (Tunnelverbinder nicht vergessen)
Habt ihr eine optisch ansprechende Lösung für das "Staubsaugersteckdose - Glastaster Kombinations Problem"? Gern mit Fotos
Oder werden Staubsaugersteckdosen überbewertet und man macht das dezent in Bodennähe?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: