Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo, die Siche ist zwar schon einige Zeit her, aber ich würde diesen Stick ebenfalls benötigen. Kann ihm mir jemand besorgen. Es ist leider nicht mehr zum Kaufen :-(
Guten Morgen, die Suche ist zwar schon einige Zeit her, aber ich brauche diesen Stick ebenfalls. Es ist leider nicht mehr zum Kaufen :-(, hat jemand eine Idee
Ich suche den auch. Komisch, warum Gira sowas nicht einfach auf die Webseite stellt. Scheint ja wirklich kein Kostenfaktor für die zu sein, denn sonst würden sie 200 Euro verlange, anstatt Selbstkosten.
Grüße aus Irland
Ich brauche auch eins für eine Control 9 KNX, bitte. Jemand?
Ich habe ein Konto bei kleinanzeigen.de und Ebay.
Dort kann ich einkaufen. Paypal oder Kleinanzeigen Pay, kein Problem.
Ich stecke verzweifelt fest. 🙏
(Original English) I need one for a Control 9 KNX also please. Anyone? I have an account on kleinanzeigen.de & Ebay. I can purchase there. Paypal or kleinanzeigen pay, no problem. Desperately stuck. 🙏
Zuletzt geändert von Colmrenault; 04.06.2025, 14:10.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar