Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetterstation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

solange sie bis spätestens Anfang 2012 raus kommt
    Mit freundlichen Grüßen
    Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
    - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Zitat von EIB-TECH Beitrag anzeigen
      warte auf die BMS Wetterzentrale
      Gibt's hierzu schon technische Daten, bspw. zur Verkabelung: nur Buskabel oder Bus- plus Spannungsversorgung? Ev. gelb/weiss für Spannungsversorgung à la Elsner?

Kommentar

Hi,

für die BMS benötigst Du auch eine Hilfsspannung von 24 V. Die kannst Du natürlich auch über gelb/weiss mitführen.

Bei mir ist das Kabel schon in der Schornsteinverkleidung eingebaut. Sobald die Station kommt (bei Voltus bestellt), kommt sie dann aufs Dach.

LG
        Christian
        Gruß, Christian
        Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
        http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Kommentar

Zitat von chrini1 Beitrag anzeigen
          für die BMS benötigst Du auch eine Hilfsspannung von 24 V. Die kannst Du natürlich auch über gelb/weiss mitführen.
          kann man hierfür eigentlich einen unverdrosselten Ausgang eines KNX Netzteils nehmen (beim ABB sinds glaub 29V)?
          Mit freundlichen Grüßen
          Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
          - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Nein, Du solltest dafür schon ein 24 V Netzteil nehmen (gibt es für kleines Geld) oder alternativ so etwas:

denro ACT

LG
            Christian
            Gruß, Christian
            Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone

Kommentar

Ich meine gelesen zu haben, das das Netzteil vielleicht sogar mitgeliefert wird.

Kommentar

Es gibt ein Netzteil als Zubehör zu kaufen. Aber wie gesagt, kannst du dafür auch andere Netzteile verwenden.

LG
                Christian
                Gruß, Christian

Kommentar

Danke Christian

Zitat von chrini1 Beitrag anzeigen
                  Gruss
                  Christian

Kommentar

Zitat von Gringo885 Beitrag anzeigen
                    Mmmh das riecht ja fast schon nach Sammelbestellung mit extra Preisvorteil ??

Gruß

Gringo
                    Über eine Sammelbestellung reden wir dann wenn das Stück am Markt ist

Kommentar

Neuigkeiten?

Hallo

gibt es schon neue Informationen bezüglich bezüglich des Liefertermin und des Preises der Wetterstation von BMS?

Grüße

DANIEL

Kommentar

Ja die gibt es!
                        Zumindest in Bezug auf den Liefertermin.

https://knx-user-forum.de/173036-post35.html

Kommentar

Lädt...
                        X