Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS4 Installation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB ETS4 Installation

Hallo zusammen,

habe beim starten von ETS4 die Meldung erhalten, das ein Update zur Verfügung steht und habe dieses auch durchgeführt.

Danach startet die ETS nicht mehr, es erscheint nur kurz das Logo.

Haben dann die ETS 4 neueste Version geladen und versuscht diese zu installieren. Nun erhalte ich beim installieren den Fehler 1935

Wer kann mir helfen?

Danke im Voraus.

Das hatte ich auch schon habe es aber nicht mehr hin bekommen da ich nicht viel auf dem Rechner drauf hatte habe ich ihn neu installiert. Habe zuerst versucht so wie du die alte Version drüber zu installieren ohne erfolg deinstallieren ging auch nicht und da habe ich es dann auf die harte Tour gemacht.

Sent from my iPhone using Tapatalk
    MFG S.Meinert

Kommentar

Zitat von jogi Beitrag anzeigen
      Wer kann mir helfen?
      Der KNX Support.

Gruß, Klaus

Kommentar

Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigen
        Der KNX Support.

Gruß, Klaus
        War das als Scherz oder im Ernst gemeint? ;-)
        Warum eine SPS wenns auch KNX gibt (oder war das umgekehrt???)

Kommentar

Ist ja richtig die müsten so was wissen oder das Problem lösen können.

Sent from my iPhone using Tapatalk
          MFG S.Meinert

Kommentar

Hallo,

danke für die Info,

habe den Support kontaktet.
            Lösungsvorschlag :

Deinstallation ETS4 und SQL Server 8, anschließend Neuinstallation.

Werde dies gleich testen.

Kommentar

Hallo Zusammen,

der Vorschlag seitens des Supports hatte leider keinen Erfolg.

Ich hoffe noch auf Vorschläge die mir eine Lösung aufzeigen.

Danke im Voraus.

Mfg

Kommentar

Die ach so professionelle Software die deswegen auch ach so teuer ist, schließlich muss damit der ach so gute Support bezahlt werden, hat mich auch schon genug geärgert.

Da der Support bisher bei mir nur durch Ratlosigkeit und damit Nutzlosigkeit aufgefallen ist, musste ich mir selber behelfen.
                Für mich war die Lösung ein frisch installiertes Windows (+ Updates) in einer virtuellen Maschine. Seit dem funktioniert die ETS4.

Das ärgerlichste war nun, dass Win7 sich nach einem Update selber neu startet - wunderbar, wenn man während dessen per Bus-Monitor die Diagramme aufzeichnet Kann man aber auch lösen, nur war ich so eine Idiotie nicht mehr gewohnt - mein Windows 11.04 hat mich halt verwöhnt...
                TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Hallo,

ich habe dem Support mitgeteilt, das diese Vorgehensweise ohne erfolg war und hoffe auf eine detaillierter Prüfung und eine Lösung.

Habe die Hoffnung nicht aufgegeben.

Bisher war der Support kostenlos, ich denke der Preis der Software beinhaltet den kostenlosen Support, nicht wie bei anderer Software die genauso teuer ist , wo mann dann nochmals 10% der Lizenzkosten für Support aufwenden muss.

Kommentar

Zitat von jogi Beitrag anzeigen
                    Bisher war der Support kostenlos, ich denke der Preis der Software beinhaltet den kostenlosen Support, nicht wie bei anderer Software die genauso teuer ist , wo mann dann nochmals 10% der Lizenzkosten für Support aufwenden muss.
                    Das wäre ja lustig, wenn ich für die Behebung eines Mangels auch noch zahlen müsste! Da gibt's zum Glück Gesetze dagegen.

Bitte nicht mit einem Wartungsvertrag verwechseln (die aber gerne auch mal 25% sein können) - bei denen ist dann normalerweise der SW-Upgrade (z.B. zu einer ETS5) mit drinnen und Support für die Bedienung.
                    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Lädt...
                    X