Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GIRA Control 2, Überlastet/Arbeitsspeicher voll

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GIRA Control 2, Überlastet/Arbeitsspeicher voll

Hallo Forum!

Habe ein Problem mit 7Stk GIRA Control 9/2. Diese stürzen immer wieder ab (auch mehrmals am Tag) mit der Meldung Arbeitsspeicher voll. Insgesamt laufen 9Stk Control 9/2. Auf den 7Stk welche immer wieder Probleme machen werden 23Stk Kameras angezeigt mittels QCCameraPro. Hier wurde eine Auflösung von 480p eingestellt und 30fps. Ausser dem QCCamerPro laufen noch der TKS-Communicator und der Teamviewer. Ich weiß jetzt leider nicht wo ich hier ansetzten soll...

Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

Danke

Gruß
    Andi

Bei 23 Streams gleichzeitig glaub ich das gleich..... reduzier doch mal testweise die Anzahl der Kameras.

Kommentar

Aber es wird ja nur der Stream der angezeigten Kamera abgerufen. Und man kann nur eine Kamera ansehen es gibt kein Multiview...

Kommentar

Ist der schreibschutz aktiv?
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Habe bei einem Panel den Schreibschutz zum testen deaktiviert leider ohne Erfolg. Habe auch weiters versucht die Panel jeden Tag einmal per IP-Befehl Neuzustarten aber leider auch hier kein Erfolg. Und langsam weiß ich nicht mehr weiter...

Kommentar

Zitat von Monsignore Beitrag anzeigen
            Aber es wird ja nur der Stream der angezeigten Kamera abgerufen. Und man kann nur eine Kamera ansehen es gibt kein Multiview...
            Und da bist Du dir da sicher, das die streams nicht im Hintergrund weiterlaufen?

Kommentar

Ich werd in diese Richtung mal beim Entwickler des Plugins nachfragen... Danke schonmal für die Hilfe

Gruß
              Andi

Kommentar

Gibt es hier eine Möglichkeit nachzuverfolgen wieviel Streams im Hintergrund laufen?

Kommentar

Temporärer Speicher voll ?
                  hatte ich beim Client 1 mal gehabt.
                  Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Wird der Temporäre Speicher nicht beim Neustart geleert?

Kommentar

Hallo Männer!

Habe mal das Logfile und den Windows Eventlog hochgeladen vielleicht kann mir so jemand weiterhelfen.

Danke

error.log
                      GIRAControl2Eventlog.evtx
                      info.log
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                      X