Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quadranten im iPad verschwunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quadranten im iPad verschwunden

    Früher konnte ich im iPad auch die beiden Quadranten anzeigen. Leider habe ich irgendwas gemacht das es nicht mehr geht.

    Beim iPad wird das Menü angezeigt, aber die beiden Quadranten erscheinen nicht.
    Wenn ich jedoch mit dem QuadClient in Windows ein Design auswähle, sind immer die Quadranten da.
    Die Häkchen unter "Export in iPhone/iPad" sind gesetzt, Designs 5 und 6 sind ebenfalls Häkchen gesetzt. User sind ebenfalls berechtigt.

    Was mache ich falsch?

    #2
    Bitte um Hilfe.

    Ich habe stundenlang in Google und im Forum gesucht, aber keine Lösung gefunden. Auch in der Anleitung gibt es keine Erklärung für mein Problem. Anscheinend mache ich alles richtig, aber es funktioniert trotzdem nicht. Wieso?

    Kommentar


      #3
      Kann mir bitte jemand helfen?

      Kommentar


        #4
        Quadranten werden unter ios nicht angezeigt ;-)
        Ipad gegen Windows Tab tauschen wäre da eine Lösung

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank für die Antwort.

          Das muss dann Neu sein, denn wie gesagt, ich hatte früher Quadranten auf dem iPAD und somit IOS. Da ich immer noch mit alten Versionen und einem alten iPAD arbeite, sollte das immer noch möglich sein. Nur wie war das?

          Kommentar


            #6
            Zitat von ChrisHome Beitrag anzeigen
            Das muss dann Neu sein
            Das glaube ich nicht.
            Auch in den einschlägigen Schulungen bei Gira oder anderswo gehen Quadranten nur mit Windows.

            Kommentar


              #7
              Bei iOS sind die Quadranten quasi unter dem Menupunkt "Plugins" versteckt ... IMHO so wie das der originale Client macht war es aber noch nie auf iOS
              Zuletzt geändert von derPaul; 28.07.2020, 13:12.

              Kommentar


                #8
                du kannst dir auf dem iPAD nur per Browser eine Visu anzeigen lassen, die dann wie der QC aufgebaut ist ( also selbst erstellt als Männervisu ). Oder per Remote auf einen Windows PC installierte QC per Ipad anzeigen. Anders geht es nicht mit IOS
                My-Knx-Shop.net - Der Smarte Shop für das intelligente Haus
                Grüße Olaf Janne

                Kommentar


                  #9
                  Dann hatte ich wohl mal ne "Emulation" - manuell erstellte Visu - die so aussah wie QC. Habe damals die Visu's gelöscht, da ich neu aufbauen wollte. Das erklärt den seltsamen Effekt das anscheinend die QC nicht mehr anzeigt.

                  Vielen Dank Euch allen für die Erläuterungen. Insbsondere My-Knx-Shop's Beitrag hat mir sehr geholfen zu verstehen wie dieses Phänomen auftreten konnte.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X