Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busch Jäger IP Gateway Login fehlerhaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Busch Jäger IP Gateway Login fehlerhaft

Hallo, erstmal ein grossen Dank an das Forum. Hab schon einige Probleme lösen können

Leider habe ich für folgendes Problem nichts finden können. Und zwar kann ich mich mit dem BJ IP Gateway 83342 bei mybusch-jaeger nicht einloggen
    Das Gateway ist über Webbrowser normal erreichbar. Ich kann auch Einstellungen vornehmen und Firmware-Update V3.52 hat auch funktioniert. Nur eben das Einloggen im Portal ist nicht möglich. Da kommt immer die Meldung: Login fehlerhaft.
    Ich habe schon verschiedene Passwörter versucht. Auf der Website kann ich mich einloggen und sehe auch das die App vom Handy hinterlegt ist.
    Habs auch schon mit einer festen IP versucht und (da ich das mal gelesen habe) die Ports 50600-50700 UDP und TCP freigegeben. Alles ohne Erfolg.
    Hätte noch jemand eine Idee?

Benutzt du Sonderzeichen beim Passwort? Damit kommt das Gateway nicht zurecht. Nimm nur Zahlen und Buchstaben dann sollte es klappen.
    Gruß Ingolf

Kommentar

Daran hatte ich auch schon gedacht, aber das mybusch-jaeger Portal verlangt ein Passwort mit Sonderzeichen.

Kommentar

Wenn die Firmware aktuell ist sollte es eigentlich keine Probleme geben. Ich denke mal der Fehler liegt im Benutzernamen und oder Passwort.
        Prüfe mal ob sich da nicht irgendwo ein Leerzeichen am Ende oder am Anfang eingeschlichen hat, passiert gerne mal durch Copy/Paste.
        Gruß Ingolf

Kommentar

Hier kommt die Lösung: BJ hat am Wochenende Systemwartungen durchgeführt und deshalb gab es das Problem bei der Anmeldung. Gut, kann man ja nicht auf der Website mal mitteilen. Wie soll da jemand drauf kommen, wenn man sich bei mybusch-jaeger normal anmelden oder auch neu registrieren kann?

Kommentar

Lädt...
          X