Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firma als zertifizierter KNX Partner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Firma als zertifizierter KNX Partner

Hallo,

meine Firma in der ich arbeite ist eine grössere Firma mit mehreren Standorten in ganz Deutschland.
    Jetzt wollte sich unser Standort insofern weiterbilden, das wir uns das KNX-Partnerlogo auf das Auto kleben dürfen.
    Muss die Firma als juristische Person da irgendwie tätig werden? - Zertifikat erwerben oder so....
    Oder reicht es, wenn einige Mitarbeiter zertifizierte Partner von KNX sind?
    Wenn der Chef ein KNX-Partner ist, ist mir das klar, aber reicht es auch wenn einige Mitarbeiter dieses Zertifikat haben um das Auto zu bekleben?

Lieben Gruß
    Andreas

https://support.knx.org/hc/de/sectio...-Partnerschaft
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von Quaidi Beitrag anzeigen
      Wenn der Chef ein KNX-Partner ist, ist mir das klar, aber reicht es auch wenn einige Mitarbeiter dieses Zertifikat haben um das Auto zu bekleben?
      Top Herangehensweise, minimale Anforderungen abfragen um das Auto mit einem weiteren Logo zu bekleben. Bei welcher Firma arbeitest du nochmal?

Kommentar

Das Logo ist sowas für den Popo.... Das sehe ich an mir selbst ich darf das Logo auch verwenden und das sagt nichts über meine Arbeit aus.

Kommentar

Zitat von crewo Beitrag anzeigen
          Top Herangehensweise, minimale Anforderungen abfragen um das Auto mit einem weiteren Logo zu bekleben. Bei welcher Firma arbeitest du nochmal?
          Chefe ist ein Kaufmann, der hat erstmal kein Interesse am absolvieren des Zertifikats. Ihm ging es nur um das tragen des Logos auf dem Firmenwagen. Wir machen das schon eine ganze Weile, jedoch ohne Logo. Es geht also nicht um minimale Anforderungen.

@BadSmiley: Jepp, das stimmt wohl.

Kommentar

Ihr braucht einen lebenden, zertifizierten in der Firma, dann könnt ihr Logos kleben.

Kommentar

Vielen lieben Dank😀
              Wenn leben atmen voraussetzt, dann klappt das 😂

Kommentar

Quaidi Wieder jemand der in meinem Revier fischt ​​​​​​​....hallo Nachbar

Kommentar

Warum? Bist du da die einzige Größe?

Kommentar

Zitat von Robby Beitrag anzeigen
                    Quaidi Wieder jemand der in meinem Revier fischt ....hallo Nachbar
                    Hallo Nachbar :-)😀

Kommentar

Lädt...
                    X