Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

JAL-0410.02 geht nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JAL-0410.02 geht nicht

    Hallo, ich habe einen JAL-0410.02 installiert. Wenn ich den Bus anschließe, kann ich nicht mal die Programmiertaste nutzen. Braucht der die Stromversorgung 230V unten rechts oder sollte der Bus auch sich so schalten lassen, wie bei anderen Aktoren auch? Wenn nicht, schicke ich den wieder ein.
    Danke.

    #2
    Zitat von Nachtigall Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe einen JAL-0410.02 installiert. Wenn ich den Bus anschließe, kann ich nicht mal die Programmiertaste nutzen. Braucht der die Stromversorgung 230V unten rechts oder sollte der Bus auch sich so schalten lassen, wie bei anderen Aktoren auch? Wenn nicht, schicke ich den wieder ein.
    Danke.
    Rate doch mal....wäre vielleicht schneller gewesen mal 230V anzuschließen als hier eine Frage zu stellen....
    Noch nicht mal zur Seite 9 vorgedrungen.....
    Das nächste Mal dann bitte in den KNX Einsteiger-Bereich.

    1.jpg
    Zuletzt geändert von Robby; 28.08.2020, 12:42.

    Kommentar

    Lädt...
    X