Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Mein Testset ist nun beendet und nun lassen sich die GAs nicht neu vergeben. Ich wollte eine sinnvollere Anordnung. Weiß jemand woran das liegen könnte. Alle sagen, dass sei kein Problem - bei mir schon. Ich bin aber auch noch sehr neu im Geschäft, das zur Entschuldigung.
Kannst du uns evtl. genau erklären, wo du das dies vorhast? In der ETS5? Welche Version? Was möchtest du ändern? Es tut mir leid, ich verstehe die Frage und dein Problem nicht.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Ich vermute mal, dass du eine vergebene GA an der in KO mit einem anderen DTP (Bitbreite) legen möchtest und dann eine Warnung oder eine Fehlermeldung bekommst. Du kannst nicht die selbe GA an unterschiedliche DTPs anschließen, das gibt einen Fehler. War di GA mal an einem anderen DTP, dann bekommst du eine Warnung, die du überklicken kannst.
Gruß Florian
Hab erst noch ein ganz anderes Problem. Ich arbeite mit der ETS5 und mir ist das Inbetriebnahmepasswort im IP Interface (MDT SCN-IP0003) gelöscht. Ist das noch irgendwo einsehbar? Unter den Eigenschaften ist das PW auf jeden Fall weg, nur der Authentifizierungscode ist noch da. Ich kann auch kein Neues vergeben, er fragt immer nach dem ursprünglichen.
Du sollst dann ja auch loslassen und noch einmal draufdrücken, (Handbuch Seite 5) und dann brauchst du das Fabrikkennwort für Secure. Mit etwas Glück gibt es da einen Aufkleber.
Viel Erfolg, Florian
Ich habe einmal das MDT Interface mit Email und Secure (1.1.253) und ursprünglich noch den MDT IP Router mit Secure auf 1.1.255
Nun meckert der IP Router mit folgenden Worten: "Die Validierung der Operation ist fehlgeschlagen, der Linienkoppler einer Hauptlinie benötigt den Medientypen IP"
Der IP-Router koppelt eine Linie mit Medium TP an eine übergeordnete Linie mit Medium IP. Bei "1.1.*" ist die übergeordnete Linie die Hauptlinie 1.0. Die muss also IP sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar