Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppenadressen ändern?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gruppenadressen ändern?

Mein Testset ist nun beendet und nun lassen sich die GAs nicht neu vergeben. Ich wollte eine sinnvollere Anordnung. Weiß jemand woran das liegen könnte. Alle sagen, dass sei kein Problem - bei mir schon. Ich bin aber auch noch sehr neu im Geschäft, das zur Entschuldigung.

Bin für einen Tipp sehr dankbar. Vielen Dank!

Kannst du uns evtl. genau erklären, wo du das dies vorhast? In der ETS5? Welche Version? Was möchtest du ändern? Es tut mir leid, ich verstehe die Frage und dein Problem nicht.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich vermute mal, dass du eine vergebene GA an der in KO mit einem anderen DTP (Bitbreite) legen möchtest und dann eine Warnung oder eine Fehlermeldung bekommst. Du kannst nicht die selbe GA an unterschiedliche DTPs anschließen, das gibt einen Fehler. War di GA mal an einem anderen DTP, dann bekommst du eine Warnung, die du überklicken kannst.
      Gruß Florian

Kommentar

ich vermute gar nix - der te soll doch mal genauer erklären, was er vor hat und was nicht geht (fehlermeldung)
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Hab erst noch ein ganz anderes Problem. Ich arbeite mit der ETS5 und mir ist das Inbetriebnahmepasswort im IP Interface (MDT SCN-IP0003) gelöscht. Ist das noch irgendwo einsehbar? Unter den Eigenschaften ist das PW auf jeden Fall weg, nur der Authentifizierungscode ist noch da. Ich kann auch kein Neues vergeben, er fragt immer nach dem ursprünglichen.

Kommentar

Vielleicht geht ein Werksreset, rekonstruieren kannst du es nicht.

Viel Erfolg, Florian

Kommentar

Vielen Dank Florian. Ich habe schon 15 sek. das IP Interface gedrückt, dann leuchten alle LEDs rot, dennoch fragt er nach dem ursprünglichen Passwort.

Kommentar