Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GA-Import: Form-Data-Encoding erwartet, jedoch normales Encoding erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von makki Beitrag anzeigen
    was der Firebug da sagt (Netzwerk->Header)
    -vv ?
    Kein Support per PN: Fragen bzw. Fehlermeldungen bitte im Forum posten.

Kommentar

Ok, -vv
      FF-Addon Firebug installieren (kann man eh immer brauchen)
      Modul Netzwerk aktivieren, das sollte beim import dann in etwa so wie im Anhang aussehen.

Makki
      Angehängte Dateien
      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Jetzt hab ich verstanden. Das mach ich dann die Tage mal unter Windows. heute Abend wird dat nix mehr.

Ich bin die nächsten Tage im Ausland beim Kunden, also wenn ich's vergesse, hier einfach nochmal anschubsen.

Kommentar

Keine Eile wegen mir..
          Ich hätts nur gerne gelöst. Weil ich kanns mir absolut nicht erklären, aber nachdem mehrere das haben, ist es ein Problem.. Das sollte auch mitm IE4 problemlos funktionieren..

Makki
          -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Ich hab das jetzt mal unter Windows mit laufendem Firebug reproduziert, und sehe auch was im Firebug-Fenster.

Was mach ich nun damit? Sichern? Wie?

Kommentar

Header, Post und Antwort wie im Screenshot oben wären interessant; als screenshot oder Text..

Makki
              -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Im Anhang als zip Datei.

Die einzelnen Teile sind hintereinander gehängt, wenn Du nach '-----' (fünf Bindestriche) suchst, findest Du die Abschnitte schnell.
                Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo Makki,

das Problem habe ich auch. Und zwar sowohl mit Firefox, Chrome als auch Safari (Win 7). Screenshots im Anhang, die csv kommt aus deiner Befehlszeile aus dem anderen Thread, produziert auf dem WG, und dann als Freigabe unter Windows eingebunden. Nur falls auf dem Weg noch irgendwas schief gehen kann...

Gruss,

der Jan
                  Angehängte Dateien
                  KNX, DMX over E1.31, DALI, 1W, OpenHAB, MQTT

Kommentar

Hmm..
                    @emax: perfekt so, mal keiner der ein totes PDF anhängt/schickt das ich erst wieder in brauchbaren Text umwandeln muss..
                    Ich hab jetzt nicht jede der 54k-zeilen gelesen aber es sähe für mich erstmal gut aus.. (in dem Fall ging es vermutlich? sieht zumindest so aus..)
                    @JNK: bei #2 ging es ja wohl: also auch nur manchmal?
                    Ich komm noch nicht dahinter wann das passiert (Gundlage für "warum" + Fix).. Ich lese das morgen mit etwas Abstand nochmal..
                    Ihr erzählt mir ja jetzt beide sicher keinen Mist, aber den Screenshots werde ich nicht ganz schlau?! Geht - und dann doch nicht?

Makki
                    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

@JNK: bei #2 ging es ja wohl: also auch nur manchmal?
                      Ich komm noch nicht dahinter wann das passiert (Gundlage für "warum" + Fix).. Ich lese das morgen mit etwas Abstand nochmal..
                      Ihr erzählt mir ja jetzt beide sicher keinen Mist, aber den Screenshots werde ich nicht ganz schlau?! Geht - und dann doch nicht?
                      Zur Erklärung: 1+2 sind nach "Datei auswählen" und "Datei importieren". Das ist wunderbar, die Datei wird eingelesen und entsprechend angezeigt. 3+4 sind dann nach "Speichern". Erstaunlicherweise wird das ganze aber trotzdem richtig importiert. Für mich also nur kosmetisch.

Gruss,

der Jan
                      KNX, DMX over E1.31, DALI, 1W, OpenHAB, MQTT

Kommentar

(in dem Fall ging es vermutlich? sieht zumindest so aus..)
                        Jein.

Es war genau das gleiche Verhalten mit der genannten Fehlermeldung. Die Frage ist nur, ob es wirklich gegangen wäre - wenn ich noch keine GA im System gehabt hätte. Denn es war ja so, dass dieser Fehler auch beim Erstimport auftrat, aber trotzdem alle GA importiert wurden. Deshalb 'jein': Fehler kam zwar, heisst aber nicht, dass der Import nicht gegangen wäre, wenn ...

Kommentar

Ahhhh, jetzt komm ich langsam auch mit Der Speichern-Button ist mitm nächsten Update zugunsten des dann funktionierenden Editors eh unnötig&weg.

Makki
                          -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Lädt...
                          X