Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
In den ETS Reports kann man man Sachen ordentlich dokumentieren, ich such allerdings noch etwas, um eine Übersicht der Kanalbelegung der Aktoren zu erstellen. Gibt es da eine passende App oder ein Programm, dass diese Infos aus der knxproj Datei rausziehen kann?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir da noch eine einfachere Lösung erarbeiten. Allgemeingültig wird das nicht gehen, da die ETS bei den meisten Applikationsprogrammen nicht wirklich weiß was zu einem Kanal dazugehört, aber eine 90%-Lösung sollte zu machen sein.
Wenn jemand Interesse hat, dazu Input beizutragen, bitte PN an mich, ich würde mich dann in zwei Wochen mal melden (vorher geht leider nicht).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar