Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Dokumentation für Aktoren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX Dokumentation für Aktoren

In den ETS Reports kann man man Sachen ordentlich dokumentieren, ich such allerdings noch etwas, um eine Übersicht der Kanalbelegung der Aktoren zu erstellen. Gibt es da eine passende App oder ein Programm, dass diese Infos aus der knxproj Datei rausziehen kann?

Gruß
    Florian

Wenn Tastenbelegungen schon zu schwer sind für die ETS.... wie schlimm wird es dann um Aktorkanal Belegungen stehen?
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Das Thema gibt's doch schon in diesem Thread: https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...%C3%BCbergeben

Kommentar

Danke Klaus, den Beitrag hatte ich nicht mehr gefunden. Da muss ich nocheinmal drüber nachdenken.
        Gruß Florian

Kommentar

Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir da noch eine einfachere Lösung erarbeiten. Allgemeingültig wird das nicht gehen, da die ETS bei den meisten Applikationsprogrammen nicht wirklich weiß was zu einem Kanal dazugehört, aber eine 90%-Lösung sollte zu machen sein.
          Wenn jemand Interesse hat, dazu Input beizutragen, bitte PN an mich, ich würde mich dann in zwei Wochen mal melden (vorher geht leider nicht).

Gruß, Klaus

Kommentar

Lädt...
          X