Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LINEARdrive 181D TunableWhite Ansteuerung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LINEARdrive 181D TunableWhite Ansteuerung

Ich Grüße euch,

ich bin irgendwie am verzweifeln gerade. Ich habe den oben genannten Treiber und an den ersten beiden Kanälen die Voltus TunableWhite Spots angeschlossen. Ein/Aus schalten sowie Dimmen funktioniert tadellos jedoch bekomme ich die Farbtemperatur nicht auf die Reihe. Am Treiber selbst habe ich Dali und CW eingestellt. Dali Gateway von MDT ist auch auf Farbtemperatur. Der Bus schickt die Gruppenadressen an den Treiber und gibt mir auch die Rückmeldung das wohl die Temperaturen geändert werden aber an dem Spots tut sich nichts, es bleiben beide Kanäle auf 100%. Ich danke euch schonmal vorab für einen heißen Tipp.

Bist du dir sicher das der Treiber DT8 für die Farbtemperatur unterstützt?

Kommentar

Tut er nicht... dachte das geht trotzdem irgendwie? Über das mischen von den beiden Kanälen oder so...

Kommentar

Klar geht mischen, dann aber mit zwei getrennten DALI Kanälen und im KNX getrennte Dimmbefehle und nicht automatisch aus einer GA die die fertige Farbe sendet.

Und dann schaue Dir mal ganz genau die Spots an, das die auch zu 100/100 betrieben werden dürfen, denn ich glaube kaum das die Eldoled-Treiber die Kanäle paarweise phasenversetzt PWM-dimmen.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Okay danke dir für die Info, na das kann ja ein gebastel werden

aber ich denk mal schon das die voltus Spots das dürfen...

Kommentar

Ganz ehrlich, wenn du eh das passende DT8 Gateway hast kauf einfach auch nen passenden Treiber.

Kommentar

Hab ich mir auch grad so gedacht... könnte mich grad nur in ***** Beissen dass ich davon 5x bestellt habe...

jemand Interesse an 5 spitzen Treibern von eldoled? 😅

Kommentar

Lädt...
              X