Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X1 und Intera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

X1 und Intera

Hallo zusammen,
    parametriere gerade meinen X1. Habe für die Rollade auf Empfehlung Voltus einen Interra Aktor genommen.
    Nun zum Problem:

Im GPA wird für die Rollade ein Kurzbefehl und Langbefehl angefordert. Habe nur eine Gruppenadresse für den Langbefehl, also auf/ab anlegen können und die Position.

Was mache ich falsch?

Können die Interra Aktoren das nicht?

würde gerne die Visu abschließen, aber komme nicht weiter.

Vielen Dank für Euren Support - Tobias

Haben die bei Voltus nicht auch eine Dienstleistung, dass man sich Unterstützung bei der Inbetriebnahme buchen kann?

Kurz und Lang sollte der Aktor aber schon können. Ich würde da nochmals gucken.

Kommentar

Hallo

Hab mal schnell geschaut.

Kommunikationsobjekt 21 Langzeitbefehl
      Kommunikationsobjekt 23 Kurzeitbefehl

Gruss

You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 1 photos.

Kommentar

Danke für die Rückmeldung.

Habe Voltus parallel angeschrieben und warte auf eine Rückmeldung. Finde ehrlich gesagt die Antworten von den Endusern hier im Forum meinst hilfreicher.

Unter Slat angle hätte ich die Winkelposition Lamellen erwartet! Aber Sinn würde das in der Tat machen.

Danke Euch

Kommentar

Kurzzeit, entspricht doch der Lamellenbewegung/Stop KNX Standard.
          Gruß Florian

Kommentar

Sorry, bin noch nicht so fit. Habe das ganze Haus im Alleingang umgesetzt und es läuft inkl. Visu sehr gut!

Weder von Voltus noch von Interra bislang eine Rückmeldung erhalten. Bei einer Kaufanfrage sind alle schnell, beim Service lässt das echt Wünsche offen.

Danke an Euch alle!

Kommentar

Lädt...
            X