Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand KNX Bewegungsmelder für Busch-Jaeger future - linear 63mm?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kennt jemand KNX Bewegungsmelder für Busch-Jaeger future - linear 63mm?

Hallo zusammen,
    ich bin auf der suche nach einem KNX Bewegungsmelder für das Busch-Jaeger future-linear Schalterprogramm mit 63mm.

Suche sowas ähnliches wie MDT SCN-BWM55T.G2. der ist aber leider nur fürs 55mm Programm.

Oder hat schon jemand mit dem Adapter von 63mm auf 55mm Erfahrung, und schaut das auch ordentlich aus?

Danke
    Lukas

Der BWM63T für BJ kommt im März.

Kommentar

Hallo

https://www.busch-jaeger.de/produktu...c9ee9c339b5ea6

der hier?

Kommentar

Wir haben für future linear den BJ verbaut und auch MDT in der 55mm-Version mit Adapter.

Von der Wertigkeit/Optik finde ich den BJ besser, der MDT wirkt etwas billig. Vorteil MDT: der hat die umfangreichere Applikation.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Gast1961; 12.09.2020, 10:07.

Kommentar

Der 55mm passt schon farblich nicht zum BJ Weiß. Auch mit Rahmen ist das nicht sonderlich schön. Der 63mm wird natürlich auch farblich passen.

Kommentar

Zitat von 6ast Beitrag anzeigen
            Von der Wertigkeit/Optik finde ich den BJ besser, der MDT wirkt etwas billig. Vorteil MDT: der hat die umfangreichere Applikation.
            Das ist halt wie immer Geschmacksache, ich habe den MDT SCN-BWM55T.G2 jetzt an einigen Stellen verbaut und muss sagen ich bin begeistert, auch deckt dieser problemlos meine verwinkelte Diele und den verwinkelten Flur ab, und wie immer ein unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis
            .
            Optisch finde ich den MDT wesentlich besser

Edit: und man deckt sehr schön kleinere Räume damit ab, Temperatursensor für Heizungsregelung (wenn benötigt) , Eine Sensortaste für Dimmer und eine für Jalousie/Rolladen, kompakter zu diesen Preis geht es kaum.

Edit 2:
            hjk
            wenn ihr den jetzt noch mit Feuchtesensor rausbringt, werde ich wohl nochmal tauschen, also irgendwie werden meine Komponenten nicht so alt, so schnell wie MDT die nächsten Generationen oder weitere Sensoren/Aktoren rausbringt. Weiter so 👍🏼
            Zuletzt geändert von andreasrentz; 12.09.2020, 16:46.

Kommentar

Was spricht gegen das Original?

https://www.busch-jaeger.de/produktu...681c0a6a40cd91
              Gruß Ingolf

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
                Der BWM63T für BJ kommt im März.
                Das hört sich super an! Der wird dann ebenfalls wie der 55er einen Temperatursensor und 2 Tasten haben?

Gruß und danke
                Hannes
                Gruß Hannes

Kommentar

Ja

Kommentar

Lädt...
                  X