Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

OT: Dünnbettfüssbodenheizung mit Stellantrieb?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OT: Dünnbettfüssbodenheizung mit Stellantrieb?

    Hallo

    Ich habe bei mir im Bad eine Jollytherm Aquaheat verlegt. Es ist eine 8mm dicke Warmwasserheizung. Nun möchte ich das Teil gerne mit KNX ansteuern. Mit dabei ist ein RTL-Ventil das die Rücklauftemperatur begrenzt. Das Teil sieht aber nicht so aus als ob man da einen Stellantrieb montieren kann. Gibt es vieleicht irgend eine Lösung um das Teil an KNX zu bekommen? Ich hatte mal gegoogelt, aber bin zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen. Eventuell brauche ich eine Heimeier Multibox?

    Thomas

    #2
    Genau, mit der mache ich das.

    Rücklauftemperaturbegrenzer plus Stellantrieb, perfekte Sache.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

    Kommentar


      #3
      Hallo Matthias

      Das war aber eine schnelle Antwort! Danke! Hast Du zufällig die genaue Bezeichnung der Multibox im Kopf? Es gibt ja etliche Varianten davon :-(

      THomas

      Kommentar


        #4
        Die hieß damals anders, Variobox E oder so ähnlich.

        Du brauchst K-RTL meiner Meinung nach.
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

        Kommentar

        Lädt...
        X