Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNXperience 45% Rabatt auf ETS5 Professional

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michi84
    antwortet
    Zitat von Schlamunkes Beitrag anzeigen
    ETS5 Pro mit 45% -> 1000€ * 0,55 = 550€+17,15€Versand*1,16(USt) = 657,89€
    ETS5 Lite zu Pro Upgrade mit 30% --> 800€ * 0,7 = 560€*1,16 = 649,60€

also, wenn man wie ich kurz vor der Ankündigung des 45% Rabatt noch eine ETS5Lite gekauft hat, und somit die ~90€ schon investiert sind, spart man 8,29€
    Also das mit Ende Oktober Upgradeaktion von der KNX Association stimmt wohl, hab nachgefragt. Es hieß vielleicht 30%...
    Aber es hieß auch Pro direkt mit 45% wäre günstiger als Lite -> Pro mit 30%. Aber das stimmt ja nicht eigentlich. Außer man kommt die Lite für die vollen 200€, aber wer macht das?

Also wohl doch bis Ende des Monats warten, und dann upgraden. Spar ich mir das verkaufen der Lite.
    Und hab dann wohl noch den 45% Gutschein über. Aber erstmal noch abwarten

Einen Kommentar schreiben:

• MatthiasS
    antwortet

• Robby
    antwortet
    Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
    davor kommt Anfang November eine Sammelbestellung für Upgrades.
    schon auf die ETS6?

• dultaffe
    antwortet
    Ich habe auch einen Gutschein über.
    Wenn ihr was im Tausch anzubieten habt gerne anbieten.

• MatthiasS
    antwortet
    Ende November starten wir unsere Aktion....davor kommt Anfang November eine Sammelbestellung für Upgrades.

• Tommii
    antwortet
    Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es irgendwie nicht. Die Veranstaltung und die Rabattaktion war ja nicht wirklich geheim. Wo wart ihr denn alle?
    Leider Gottes hat sich bei mir das Thema KNX erst am Wochenende finalisiert. Ich bin auf diesen Forum gestoßen und habe schon fleißig gelesen. Viel beizutragen habe ich logischerweise noch nicht, da mir die Erfahrung fehlt. Ich bin aber affin genug zu sagen, dass mein Haus KNX gesteuert wird.

Man kann nicht pauschal sagen, dass alle inaktiv sind, die im Nachgang nach einem Gutschein fragen...

Lieben Gruß

Tommii

• ididdi
    antwortet
    Zitat von willisurf Beitrag anzeigen

Ich könnte mir glatt vorstellen, das hier dann auch noch mal schnell Posts gesammelt werden. Man bewahre uns vor dieser Flut....
    Ich kann dich beruhigen. Das Gebettele geht einfach per PN weiter.
    Falls das im Thread oben nicht klar geworden ist, das da oben war Sarkasmus. Mir müssen keine Gegenangebote gemacht werden. Auch möchte ich keine herzzerreißenden Geschichten hören, warum man nicht die KNXperience nicht verfolgen konnte. Das erhöht den Preis für den Gutschein nur!

• Robby
    antwortet
    Ob sich die Anschaffung der ETS5 jetzt noch lohnt wenn nicht dringend benötigt?

Das Update von der ETS4--->ETS5 hat ja wie ich weiß auch 350€ gekostet, Supplementary 110€

Wenn ich mir jetzt noch eine verbilligte ETS5 besorge und dann für neue Funktionen auf die ETS6 umschwenken muss stehen ja auch wieder Update-Kosten an.

Zitat von knxlog Beitrag anzeigen
    Ohne Leistung alles möglichst umsonst bekommen wollen.
    Und auch noch kein schlechtes Gewissen haben.

• knxlog
    antwortet
    Ist ja wie bei ebay Kleinanzeigen hier...Ohne Leistung alles möglichst umsonst bekommen wollen. Gleich kommt noch jemand mit Was letzte Preis.

• willisurf
    antwortet
    Zitat von ididdi Beitrag anzeigen
    Alle mit unter 10 Posts können sich bei mir melden. Für 200.-€ gebe ich den gern weiter. Für die mit 11-50 Posts wird es günstiger.
    Ich könnte mir glatt vorstellen, das hier dann auch noch mal schnell Posts gesammelt werden. Man bewahre uns vor dieser Flut....

• Eraser
    antwortet
    Ich hätte eine ETS 5 Pro über...

Wer will kann mir ein Angebot machen...

• ididdi
    antwortet
    Ich habe einen Gutschein über. Alle mit unter 10 Posts können sich bei mir melden. Für 200.-€ gebe ich den gern weiter. Für die mit 11-50 Posts wird es günstiger. Da kostet er nur noch 150,-€. Ab 51 Posts bekommt ihr diesen für 100,-€

• andreasrentz
    antwortet
    Nee die wollen nur VB 50-100 Euro für Ihre Gutscheine haben

• vento66
    antwortet
    Wahrscheinlich gibts dann massig ETS Lizenzen für 950€ bei ebay..... (Zumindest so viele, wie es hier noch Gutscheine gibt)

• memberx
    antwortet
    Zitat von Robby Beitrag anzeigen

Wenn man nur unregelmäßig hier im Forum aktiv ist dann muss man sich nicht wundern das man so eine Aktion verpasst.
    Bei den Meisten ist das hier ihr erster Beitrag und wollen direkt Geschenke.

Vielleicht kann ein Admin ja mal den Marktplatz hier schließen
    Genau so ist es, ich habe zwar noch einen Code der wohl nicht benötigt wird, aber sicher nicht für Neuanmelder, die jetzt einfach mal mit einem "Beitrag" Vorteile ausnutzen möchten.

Ich bin ja selbst noch neu im Forum und meine 1XX Beiträge sind bisher leider vor allem Fragen an die Erfahrenen, aber bin halt Neuling. Hoffe ich kann auch irgendwann mal anderen neuen die Fragen beantworten. Aber einfach nur anmelden, um mal eben ohne was beizutragen 450 EUR sparen, nicht gerade die feine Art. Können die Admins nicht mal Marktplatz und erste Beiträge sperren für Neulingen?

Lädt...
X