Hallo,
auch ich bin eben erst auf die 45 % Aktion aufmerksam geworden und würde mich über einen 45 % Gutschein sehr freuen, sollte jemand einen über haben.
Danke & Viele Grüße
Christian
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KNXperience 45% Rabatt auf ETS5 Professional
Einklappen
X
-
GIbts da schon weitere offizielle Infos zu? Aktuell werden mir im Shop 21,40 € für den Versand angezeigt. Hab zwar einen 45% Gutschein. Aber wenn ich Lite -> Pro mit 30% machen kann ist ja noch besserZitat von Schlamunkes Beitrag anzeigenZur Info: Im Chat wurde mir mitgeteilt, dass es ab 20.10. auch eine ETS5 Lite --> ETS5 Professional Upgrade Aktion geben wird, mit 30% Rabatt. Wer also bereits eine Lite-Version hat, muss dann die ~17€ Versandkosten nicht bezahlen.
Gruß
Martin
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo auch von mir, die Gutscheine sind wohl bis Ende Oktober gültig. Ich bin leider auch leer ausgegangen und hätte Interesse einen zu übernehmen. Gerne per PM.
Herzlichen Dank vorab und schönen Feiertag.
Nils
-
Hallo zusammen. Habe leider die Aktion auch verpasst. Wenn noch ein weiterer einen Gutschein übrig hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer.
Viele Gruesse
Ralf
-
Hallo zusammen,
wie es der Zufall will hab ich die Aktion denkbar knapp verpasst.
Werde mir in den nächsten Wochen eine Lizenz zulegen da ich im nächsten halben Jahr mit der Sanierung meines Eigenheimes inkl. KNX Installation beginne.
Falls jemand einen Gutschein übrig hat würde ich mich sehr darüber freuen.
Grüße
-
Schwaben werden aber nicht bedient. 🤣🤣Zitat von Schlamunkes Beitrag anzeigen
ETS5 Pro mit 45% -> 1000€ * 0,55 = 550€+17,15€Versand*1,16(USt) = 657,89€
ETS5 Lite zu Pro Upgrade mit 30% --> 800€ * 0,7 = 560€*1,16 = 649,60€
also, wenn man wie ich kurz vor der Ankündigung des 45% Rabatt noch eine ETS5Lite gekauft hat, und somit die ~90€ schon investiert sind, spart man 8,29€
Gruß
Martin
-
Werden für die Übertragung (verkauf) der Lizenz seitens der KNX Gebühren erhoben?
-
Macht aber sicher mehr Sinn eine Lizenz zu verkaufen dann
-
ETS5 Pro mit 45% -> 1000€ * 0,55 = 550€+17,15€Versand*1,16(USt) = 657,89€Zitat von bdb Beitrag anzeigenHi Martin,
kurze frage zum Upgrade.
Was kostet denn so ein Upgrade regulär ohne MwSt. , um zu wissen was einem dann die 30% effektiv bringen.
ETS5 Lite zu Pro Upgrade mit 30% --> 800€ * 0,7 = 560€*1,16 = 649,60€
also, wenn man wie ich kurz vor der Ankündigung des 45% Rabatt noch eine ETS5Lite gekauft hat, und somit die ~90€ schon investiert sind, spart man 8,29€
Gruß
Martin
- Likes 1
-
Eraser
Na ja, wie die Gewinne aussehen ist ja kein Geheimnis, das steht in den Teilnahmebedingungen:
Bei der dort ja auch genannten Belohnung muss man sich wohl überraschen lassen. Leider schaffe ich es aber leider zeitlich doch nicht teilzunehmen, drücke aber allen Teilnehmern die Daumen!Wir werden bei jeder Sitzung die folgenden Preise überreichen:- 1. Platz: ETS5 Professional Lizenz mit sämtlichen KNX ETS Apps
- 2. Platz: Kostenlose ETS5 Professional-Lizenz
- 3. Platz: Kostenlose ETS5 Lite-Lizenz
Alle Teilnehmer des KNX Championships 2020 werden belohnt.
-
Jetzt wäre es interessant wie diese Gewinne oder Belohnungen aussehen...Zitat von martiko Beitrag anzeigenLaut Beschreibung kommen die ersten 3 einen Gewinn, aber alle Teilnehmer „eine Belohnung“
-
Wie weiß man welche Platzierung man erreicht hat?
Habe gestern um 10:00 teilgenommen, aber bis jetzt noch nichts bekommen.
-
Hi Martin,
kurze frage zum Upgrade.
Was kostet denn so ein Upgrade regulär ohne MwSt. , um zu wissen was einem dann die 30% effektiv bringen.
Es wäre nett wenn einer mal die Info hier passend bereitstellen könnte.
LG