Zur Info: Im Chat wurde mir mitgeteilt, dass es ab 20.10. auch eine ETS5 Lite --> ETS5 Professional Upgrade Aktion geben wird, mit 30% Rabatt. Wer also bereits eine Lite-Version hat, muss dann die ~17€ Versandkosten nicht bezahlen.
Gruß
Martin
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KNXperience 45% Rabatt auf ETS5 Professional
Einklappen
X
-
Also ich habe mal im Chat nachgefragt... Man hat ab Start der jeweiligen Session 30 Minuten Zeit, sie Ergebnisse per E-Mail einzureichen... Ich denke mal, ich werde morgen früh mal teilnehmen.
Laut Beschreibung kommen die ersten 3 einen Gewinn, aber alle Teilnehmer „eine Belohnung“
Einen Kommentar schreiben:
-
Vor allem kriegt nur der 1.2.3. was? Wie läuft diese Championship dann ab? So richtig verstanden habe ich das auch nicht.
-
Ich habe leider unter der Woche wenig Zeit, morgen könnte ich mir eventuell für die Vormittagssession 3-4 Stunden "freimachen", mehr aber leider nicht.Zitat von AntarcticChristian Beitrag anzeigenIn Halle 1 unter Championship....
Leider steht bei den Infos nicht dabei (oder ich habe es überlesen), wie lange das Ganze dauert, da die Morgen-Session um 10h und die Nachmittgssession um 15h losgeht, würde ich mal sagen maximal 5 Stunden, aber da ich spätestens um 14 Uhr weg muss, wüsste ich gerne, ob diese Zeit reicht... kann mir da jemand, der teilgenommen hat, sagen, wie die Zeitplanung ist?
-
In Halle 1 unter Championship....Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenOh wo?
-
Oh wo?Zitat von AntarcticChristian Beitrag anzeigenAber es gibt doch eine virtuelle Challenge...
Schon dran teilgenommen?
-
Mein Plan ist eine Lizenz zu gewinnen, dann kann ich dem Gutschein weitergeben 😁Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigenDas kostet doch nichts die Gutscheincodes in deinem Konto einzulösen, da würdest du sehen das diese eine Gültigkeit bis zum 31.10.2020 haben. Und wenn du sie halt verfallen lässt, ist dir das auch überlassen, du bist nicht verpflichtet die einzulösen.
-
Das kostet doch nichts die Gutscheincodes in deinem Konto einzulösen, da würdest du sehen das diese eine Gültigkeit bis zum 31.10.2020 haben. Und wenn du sie halt verfallen lässt, ist dir das auch überlassen, du bist nicht verpflichtet die einzulösen.
-
Bist Dir da sicher, mir wurde folgendes mitgeteilt:Zitat von Haiphong Beitrag anzeigenGutschein ist gültig bis 31/10/2020
You have to use teh code in an order within this week but when the order is complete you can pay a bit later
-
Kann ich bestätigen, ich habe meinen soeben aufs Konto eingetragen.
-
Endet der Woche hieß es, denke also solang die Messe läuftZitat von wwfr Beitrag anzeigenweiß jemand wie lange die gutscheine gültig sind? bzw. bis wann man die einlösen muss?
- Likes 1
-
weiß jemand wie lange die gutscheine gültig sind? bzw. bis wann man die einlösen muss?
-
Aber es gibt doch eine virtuelle Challenge...Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen, hätte ich bei der challenge garantiert einen 100% Gutschein abgeräumt
Schon dran teilgenommen?