Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo,
ich habe einen neuen Homeserver gekauft.
Auf dem Homeserver inst die Firmware 4.6.
Hat man mir ein altes Modell verkauft?
Woran kann ich erkennen wann der Homeserver hergestellt wurde?
Alle hs 4 kenne ich nur mit 4.6 und anschließenden Updates.
Jeder will ein Gerät vom Fließband, aber die online Bestellung soll morgen da sein. Vollkommen egal, du hast 2 Jahre Gewährleistung auf das Gerät ab Kaufdatum.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Hallo
ich hatte gefragt, weil von der aktuellen Expertenverison kein Updat möglich ist.
Jetzt muss ich bei einem neuen HS mehrere Expertenversionen installieren um auf die aktuelle Version zu kommen.
In der Anleitung ist auch noch von der Installation mit RS232 die Rede, obwohl die Computer seit Jahren keine RS232 mehr haben.
Traurig für diesen Preis.
Gruß Marko
Die Hürden waren:
Keine Beschreibung in der Anleitung.
Die Version 4,7 ging nur über Port 80
Mehere Experten installieren
Jetzt bin ich balt bei der aktuellen Version angelagt
Nachdem die 4.10.1 nicht ging, habe ich bei 4.7 angefangen.
Die Info das die 4.9 reicht, habe ich erst später gesehen.
Jetzt habe ich die 4.10.1 drauf.
Die Zwischenschritte hätte ich mir sparen können.
Da mei alter Homeserver schon lange nicht mehr untestützt wurden, habe ich die Änderungen nicht mehr verfolgt.
Es währe schön, wenn wenigsten ein Zettel beiliegen würde, wo der aktuelle Ablauf mit IP dabei währe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar