Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Powernetanlagen Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Powernetanlagen Problem

Hallo alle miteinander,
    ich habe schon des öfteren hier ein wenig mitgelesen und bin von einigen Beiträgen doch sehr begeistert.
    So aber nun zu meinem Problem. Ich habe einen "Altbau" in dem auch die Elektrik auf den neusten Stand gebracht wurde. Die Bandsperren sind eingebaut sowie der Phasenkoppler. Nun habe ich auch die Aktoren sowie Sensor verbaut und mit der USB Schnittstelle Local aus auch Netzübergreifend Programmiert. Das lustige ist nach der Programmierung spricht kein Sensor den Aktor an und ich kann mir absolut nicht erklären wieso. Zur Programmierung habe ich Powerprojekt verwendet.
    Ich habe allerlei Aktionen also Gruppenadressen erstellt und diese mit dem Taster Verknüpft. Dennoch kann ich mir jetzt nicht weiter helfen ich verstehe ich was mein Fehler ist.
    Meine Vermutung ist das ich dem Taster zuviele Aufgaben Übertragen habe. Ist soetwas möglich?

Ich habe einen 4 Fach Busch-Jäger Tastsensor 6127-82-101 kein MF

Die erste Spalte belegt mit Schalten Dimmen
    Die zweite Spalte Belegt mit Jalousie
    Die dritte mit doppelt Tasten ( rechts u links )jeweils bei Änderung der Flanke
    die vierte mit doppelt Tasten ( rechts u links )jeweils bei Änderung der Flanke

Ist das zuviele und mein Aktoren reagieren deshalb nicht?

Ist sicher nicht zu viel, habe ich bei mir auch laufen ...

Von welchen Aktoren sprichst du?
    BR
    Marc

Kommentar

Lädt...
    X