Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Theben iON 108 - ETS stürzt ab

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Theben iON 108 - ETS stürzt ab

Hallo,
    hat hier schon jemand den iON108 programmiert? Stürzt bei euch die ETS auch ab bei der Bearbeitung des iON 108?
    ETS ist in 5.7.4. - Applikationsprogramm über onlinekatalog.
    Kennt jemand das Problem
    Gruß
    Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

iGude,

bei mir geht es.
    Elektroinstallation-Rosenberg
    -Systemintegration-
    Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
    http://www.knx-haus.com

Kommentar

ja geht bei mir auch..
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Komisch, bei mir hängt sich die ganze ETS auf wenn ich die Parameter z.B. von Schalten auf Jalousie wechsle. Sowas kenn ich bisher von der ETS nicht.
        Hab jetzt schon ca. 10 die ETS über Task-Manager schließen müssen , da nichts mehr geht.
        Gruß
        Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

Habt ihr die Sichere Inbetriebnahme aktiviert?
          Gruß
          Thorsten

Kommentar

Zitat von jumper79 Beitrag anzeigen
            Habt ihr die Sichere Inbetriebnahme aktiviert?
            So Modern ist meine Testanlage noch nicht.
            Ich lasse da anderen wie Roman immer den Vortritt
            -Systemintegration-

Kommentar

Zitat von larsrosen Beitrag anzeigen
              Ich lasse da anderen wie Roman immer den Vortritt
              Das machen wir alle so 😉.
              Könnt ihr bitte was zu der Qualität, Haptik, Wertigkeit sagen? Mir sagen die auf den Fotos so erstmal mehr zu als die MDT Taster.

Kommentar

Hmmm, eijo.

Meine Frau hat es nicht Verstanden wie das Licht angeht. Meine Fünf Jährige hat es ihr dann erklärt.

Fände es schön, wenn er etwas Schlanker wäre. Die Druckpunkte finde ich ganz gut.
                Ist halt ganz anders wie ein MDT oder so.
                Für ein Raum indem man eine Hauptfunktion hat wie Licht finde ich den Passend.
                Die Bluetooth App ist auch ganz nett.

Aber ansonsten geschmackssache wie immer.
                -Systemintegration-

Kommentar

Lädt...
                X