Geht um ETS5 in der letzten Version unter Windows 10 Pro. Ich habe bei der KNX selbst nichts gefunden - bevor ich ein Ticket aufmache, frage ich hier: Ich habe das Verhalten, dass die KNX-Oberfläche unresponsive wird, wenn ich in den Parametern eines Gerätes mit der Maus scrolle. Es scheint abhängig von der Komplexität der Applikation zu sein, denn bisher tritt das nur bei den MDT Tastsensoren und bei den G1 auf. Die ETS läuft weiter und kann auch ordentlich durch Rechtsklick auf App in der Startleiste beendet werden, aber man kommt nicht mehr auf die Oberfläche. Hat jemand vielleicht eine Lösung? Das Programmieren der neuen G1 ist grad sehr mühselig, da die ETS allein für den Restore-Point schon 3-4min schreibt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS 5 hängt sich beim Scrollen auf
Einklappen
X
-
Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigenHast du die aktuelle Version der ETS?
Geht um ETS5 in der letzten Version unter Windows 10 ProDieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von hjk Beitrag anzeigenIch habe die Scrollgeschwindigkeit in der Mauseinstellung reduziert, danach ist es nicht mehr aufgetreten.
ihr meint schon diese software, welche wir alle für gutes geld kaufen, ja?gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
Kommentar