Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNXperience 2020 - Championship

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNXperience 2020 - Championship

Hallo Kollegen,

hab jetzt 2x - erfolglos - an der "KNXperience 2020 - Championship" teilgenommen....

Heute Uhr 15:17 ( also nach 17 Min ) ein 100% i.O. Projekt - lt. KV Test - abgeliefert...... ( bei 17 Min, gibt's nix zugewinnen )

Hab dann ein Cat mit dem Gewinner "Grzegorz aus Polen" geführt. Grzegorz hat das Projekt in weniger als 10 Min abgeliefert.
    Da kann ich nur sagen "herzlichen Glückwunsch"

Die max Punktzahl die bisher - von Gewinnern - erreicht wurde ist 80 Punkte von 100 möglichen Punkten.

Wenn ich in Deutschland auch mal so arbeitswütige Handwerker finden könnte, wäre das ein suuuuuper Ding.

Schönen Abend und natürlich auch einen Glückwunsch an die restlichen Gewinner......

https://app.smartsheet.com/b/publish...665edd1acb2410
    Zuletzt geändert von Haiphong; 29.09.2020, 17:53.
    Gruß, JG

Nur so als Hinweis.....

Projekt importieren, Gruppen und Physik.-Adressen kann / muß man vorher anlegen.

Die Rückmeldung zum Schalter benötigt ein "I" Flagg ( wegen Funktion nach zurücksetzen )

Kurz vor dem Termin kommt dann eine eMail, wie das Projekt funktionieren soll.

Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Haiphong; 29.09.2020, 18:02.
    Gruß, JG

Kommentar

Gibt es ein Tool zum Bearbeiten von Projektdateien ?? ( also ohne ETS )

Hintergrund:
      Heute hat einer im Cat geschrieben "hab die eMail nach 4 Min versendet und bin nur dritter geworden"

Also PDF überfliegen + Projekt export + eMail adressieren und versenden, da sind bei mir schon 4 Min um.
      ( und dann hab ich am Projekt noch nix gemacht !! )
      Gruß, JG

Kommentar

Oder ein bestehendes Projekt von einem früheren Teilnehmer bekommen, und verschicken. Normalerweise sollten solch unglaubwürdigen Zeiten ignoriert werden.

Kommentar

Gut, dass ich mir die Zeit gespart habe (bzw. eben keine Zeit hatte). Mit dem vorherigen Einrichten, Vorbereiten etc. War man ja sicher doch mindestens eine Stunde beschäftigt. Um dann am Ende doch nichts zu gewinnen, weil - sorry anders kann man es nicht nennen - Betrüger natürlich schneller sind.

PS: Da war dann wohl die einzige faire Chance zu gewinnen bei der allerersten Session...

Kommentar

Lädt...
          X