Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNXperience und Besuch der Mitglieder aus KNX-UF?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hole zu keinem Rundumschlag aus. Ich habe mich sehr auf die KNXper gefreut und bin sicher auch ein wenig frustriert.
    Im Grunde machst du nichts anderes als das was du mir vorwirfst. Du verallgemeinerst meine Aussage. Du hast kein iPhone, aber sagst, der Fehler würde nur mich persönlich betreffen.
    Da es hier nur um die KNXper geht, führe ich meine Zweifel an der KNX am Schritthalten mit der schnelllebigen Technik auch nicht weiter aus. Bei Interesse erörtere ich dir das gern mal per PN.

Ich wünsche dir noch viel Spaß auf der Messe.

Kommentar

Kommt bei euch auch immer dieses PopUp mit "Announcement Welcome to the ComfortClick voucher Game!" Hab das jetzt mindestens 50 Mal geschlossen. Echt nervig.
      Bei mir ging es gestern auch nicht am PC. War irgend eine DNS Fehlermeldung. Am Handy im gleichen Netz ging es.

Kommentar

Schwierige Diskussion, wenn man nicht erkennt, dass ich
        A) 3 Beispiele bringe, die tun (laptop, HuaweiP20Pro, iPad Mini Aktuelle SW)

Allerdings glaubst Du ich würde verallgemeinern. Das ist nicht der Fall: Es sind 3 Beispiele von mir selbst. Damit decke ich natürlich nicht sämtliche auf dem Markt befindliche Endgerät weltweit ab. Erklärt sich von selbst.

B) Teile ich mit, dass in der Vorbereitungsphase die Mitarbeiter der KNX und der teilnehmenden Hersteller die Möglichkeit hatten die eigenen Geräte zu testen.

Du meinst ich verallgemeinern damit. Was natürlich nicht der Fall ist, denn die Gruppe der KNX Mitarbeiter und teilnehmenden Hersteller steht im marginalen Verhältnis zu Weltbevölkerung und der aktuell verwendeten Mobile Devices.

Sorry, und Deine Aussage zum Schritthalten der Technik ist nicht substantiell objektiv, sondern rein emotional. Get informed.

IMG_20201001_133806.jpg

Heute um 16 Uhr halte ich ein Webinar über den KNX RF S-Mode Ventilantrieb.

Join us!!

Gruss Peter
        Zuletzt geändert von PeterPan; 01.10.2020, 12:55.
        Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
        Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
        Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
        SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Zitat von glockain Beitrag anzeigen
          Kommt bei euch auch immer dieses PopUp mit "Announcement Welcome to the ComfortClick voucher Game!" Hab das jetzt mindestens 50 Mal geschlossen. Echt nervig.
          Bei mir ging es gestern auch nicht am PC. War irgend eine DNS Fehlermeldung. Am Handy im gleichen Netz ging es.
          ja, das ist wirklich lästig :-)
          Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
          Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
          Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
          SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Danke für den Vortrag zum RF Heizungsantrieb, das war interessant!

Die Gesamtkonzeption dieser virtuellen Messe hast du vermutlich nicht zu verantworten. Die macht wirklich Lust, den Browser schnell wieder zu schliessen. Unfassbar, was KNX sich da ausgedacht hat.

Kommentar

Lädt...
            X