Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT SCN-IP000.03 und MDT VC-EASY.02

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT SCN-IP000.03 und MDT VC-EASY.02

Hallo,
    ich hatte versucht das VC-EASY.02 Modul nach zurüsten. die bisherige Kommunikation lief immer über den SCN-IP000.03.
    dann war das neue Gerät VC-EASY.02 nicht erreichbar weil die Adressen wohl voll waren. daher gesucht und leere Adressen gelöscht.
    Hatte aber ein neues Projekt versucht und das Gerät dort angelegt. da es aber nicht so funktionierte hatte ich alles wieder gelöscht.
    VC-EASY.02 hat diue Adresse 1.1.5 aber ich kann die nicht Programmieren.
    Es sind beide am LAN angeschlossen. wie verändert ich denn in ETS die Kommunikationsschnitstelle? Ich muss das doch manuell festlegen können über was die ETS in den BUS programmiert.

Wieso werden denn die beiden Module angelegt? brauche ich die überhaupt alle beide?
    1.1.1 SCN-IP000.03 Email für IP Interface mit Secure
    1.1.100 IP Interface mit Secure, der blockiert mir dann auch noch 4 Adressen (1.1.6 bis 1.1.9) für Kanal 1-4. werde ich wohl nie nutzen.

bin nach her wieder vor Ort.

Topologyreport ist mal als Anhang dabei
    Angehängte Dateien

Ja, du wählst in der ETS über den Reiter BUS das entsprechende Gerät aus, wenn es nicht gefunden wird, eventuell anlegen. achtung in der Topologie darf keine Schnittstelle für Backbone, Hauptlinie und Linie eingetragen sein.
    Gruß Florian

Kommentar

vielen Dank. habe es jetzt so hinbekommen.
      was noch nicht geht, ist das ich in der App dei Raumtemperatur steuer kann. er zeigt mir das nur an.
      Was ich auch nicht geschnallt habe sind die ganzen Rückmeldungen bzw Status.
      Auch die Uhrzeit stellt noch ein Problem dar. habe zwar auch eine Zeitschaltuhr im Bus und auch zugeordnet. aber so richtig bin ich da noch nicht weitergekommen.

Kommentar

Lädt...
      X