Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rekonstruktion KNX Anlage Einfamilienhaus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DerStandart
    antwortet
    Zitat von ITler Beitrag anzeigen
    Es ist für mich nach wie vor ein Rätsel warum diese Funktion nicht nativ in der ETS integriert ist...
    Das ist ganz gut so. Einige sind ja mit den nativen Funktionen schon hoffnungslos überfordert. Ich mag mir gar nicht ausmalen, was hier los wäre, wenn die ETS nativ rekonstruieren könnte.

Einen Kommentar schreiben:

• erdtn
    antwortet
    Morgen!

Danke der Nachfrage, läuft soweit ganz gut.
    Die komplexen Geräte hab ich alle, nur der Siemens Jalousieaktor bockt. (5WG1 523-1AB11)
    Und die MDT Tasterschnittstellen. Die sind zwar nicht komplex, aber viele. Für ein EFH halt)

Bin schon dabei, die GA zu identifizieren.

• barontigger
    antwortet
    Zitat von uzi10 Beitrag anzeigen
    Autos mit Wiener Kennzeichen sind in ganz Österreich nicht beliebt und werden überall gehasst 😅
    Das beruht auf Gegenseitigkeit. Naja - wenn man sonst auch nicht auf mehrspurigen Straßen unterwegs ist, kann man es ja auch nicht besser können 😋.

• oezi
    antwortet
    Zitat von uzi10 Beitrag anzeigen
    Autos mit Wiener Kennzeichen sind in ganz Österreich nicht beliebt und werden überall gehasst
    gehasst nicht denke ich aber Wien ist nicht Österreich -sagt hier ein Tiroler - sondern ein Bazi 🙊

wir schweifen aber ab von dem Thema

• uzi10
    antwortet
    Autos mit Wiener Kennzeichen sind in ganz Österreich nicht beliebt und werden überall gehasst 😅

• ITler
    antwortet
    Es ist für mich nach wie vor ein Rätsel warum diese Funktion nicht nativ in der ETS integriert ist...

• rosebud
    antwortet
    Treffen die Gerüchte zu, daß die Burgenländer die österreichischen Ostfriesen sind?

• knxodernix
    antwortet
    Die mexikanische Brauerei hinter „Corona Extra“ stellt die Herstellung des beliebten Kult-Bieres ein. In Zeiten der gleichnamigen Pandemie wurde auch das Timing eines Werbespots zum Verhängnis.
    Selbst als Bayer muss ich gestehen, so schlecht war das gar nicht, zumindest im Hochsommer mit Limette

• BadSmiley
    antwortet
    Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
    Da bleib ich lieber hier, und trinke mein Bier.
    Corona?

• vento66
    antwortet
    Nö, nur Hilfe zur Selbsthilfe... Wenn Du ein Wiener Kennzeichen hast, wirst im Burgenland wie ein Aussätziger angeschaut, da wir ja alle Corona verseucht sind! Da bleib ich lieber hier, und trinke mein Bier.

• oezi
    antwortet
    Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
    Macht er schon... work in progress.
    vento66 hats nicht weit

• vento66
    antwortet
    Macht er schon... work in progress.

• GLT
    antwortet
    Selber machen und dabei lernen ist nix?

• erdtn
    hat ein Thema erstellt Rekonstruktion KNX Anlage Einfamilienhaus.

Rekonstruktion KNX Anlage Einfamilienhaus

Tja, alle Projekte gesichert & gespiegelt, AUSSER... das eigene!!! (die Angetraute ist NICHT glücklich)

Suche daher jemanden, der die einmalige Rekonstruktion meines Hauses durchführen könnte. Gerne auch gewerbliche Anbieter...

VPN zum Wiregate Classic kann eingerichtet werden.

Wer kann helfen?

Danke, Nik
Lädt...
X