Zitat von ITler
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rekonstruktion KNX Anlage Einfamilienhaus
Einklappen
X
-
Das ist ganz gut so. Einige sind ja mit den nativen Funktionen schon hoffnungslos überfordert. Ich mag mir gar nicht ausmalen, was hier los wäre, wenn die ETS nativ rekonstruieren könnte.
-
Morgen!
Danke der Nachfrage, läuft soweit ganz gut.
Die komplexen Geräte hab ich alle, nur der Siemens Jalousieaktor bockt. (5WG1 523-1AB11)
Und die MDT Tasterschnittstellen. Die sind zwar nicht komplex, aber viele. Für ein EFH halt)
Bin schon dabei, die GA zu identifizieren.
Einen Kommentar schreiben:
-
Das beruht auf Gegenseitigkeit. Naja - wenn man sonst auch nicht auf mehrspurigen Straßen unterwegs ist, kann man es ja auch nicht besser können 😋.Zitat von uzi10 Beitrag anzeigenAutos mit Wiener Kennzeichen sind in ganz Österreich nicht beliebt und werden überall gehasst 😅
-
gehasst nicht denke ich aber Wien ist nicht Österreich -sagt hier ein Tiroler - sondern ein Bazi 🙊Zitat von uzi10 Beitrag anzeigenAutos mit Wiener Kennzeichen sind in ganz Österreich nicht beliebt und werden überall gehasst
wir schweifen aber ab von dem Thema
-
Autos mit Wiener Kennzeichen sind in ganz Österreich nicht beliebt und werden überall gehasst 😅
- Likes 2
-
Es ist für mich nach wie vor ein Rätsel warum diese Funktion nicht nativ in der ETS integriert ist...
-
Treffen die Gerüchte zu, daß die Burgenländer die österreichischen Ostfriesen sind?
- Likes 1
-
Selbst als Bayer muss ich gestehen, so schlecht war das gar nicht, zumindest im Hochsommer mit LimetteDie mexikanische Brauerei hinter „Corona Extra“ stellt die Herstellung des beliebten Kult-Bieres ein. In Zeiten der gleichnamigen Pandemie wurde auch das Timing eines Werbespots zum Verhängnis.
- Likes 1
-
Corona?Zitat von vento66 Beitrag anzeigenDa bleib ich lieber hier, und trinke mein Bier.
-
Nö, nur Hilfe zur Selbsthilfe... Wenn Du ein Wiener Kennzeichen hast, wirst im Burgenland wie ein Aussätziger angeschaut, da wir ja alle Corona verseucht sind! Da bleib ich lieber hier, und trinke mein Bier.
- Likes 1
-
vento66 hats nicht weitZitat von vento66 Beitrag anzeigenMacht er schon...
work in progress.
-
Rekonstruktion KNX Anlage Einfamilienhaus
Tja, alle Projekte gesichert & gespiegelt, AUSSER... das eigene!!! (die Angetraute ist NICHT glücklich)
Suche daher jemanden, der die einmalige Rekonstruktion meines Hauses durchführen könnte. Gerne auch gewerbliche Anbieter...
VPN zum Wiregate Classic kann eingerichtet werden.
Wer kann helfen?
Danke, Nik