Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Also was ich interessant finde , wenn ein Update kommt gibt es Stress.
ich hab von 5.5? auf die neueste geupdated, dann mussten auch Projekte aktualisiert werden ...
Soweit gut . Später hab ich n Gerät vom einen Projekt ins andere kopiert , bei den Parameteränderungen an speziell diesem Gerät kam immer wieder der hänger.... hatte ich es rausgeschmissen ... lief es wieder..
Dann hab ich halt aus dem Katalog das gleiche Gerät eingefügt- ohne Probleme...
mir scheint diese Updaterei und auch speziell mit Windows 10 ist nicht so gut zu bekommen... nicht mehr so lustig... ich hasse Windows langsam echt
Ich habe in der VM alle Updates von Windows maximal verzögert. Also bei Sicherheitsupdates 30 Tage und bei neuen Funktionen 365 Tage. Und wenn noch mehr möglich wäre, hätte ich es noch höher gedreht.
Und im laufenden Projekt werde ich auch die ETS nicht updaten, wenn es nicht zwingende Gründe gibt.
Bei mir ist das Problem genauso seltsam wieder verschwunden wie es kam. Ich habe nichts verändert, bin jeden Tag mehrfach an der ETS und seit 2-3 Wochen habe ich keinen einzigen Absturz mehr...
Bei mir hängt sich die ETS auch sehr oft auf.
Mann kann dann nichts mehr in der ETS machen, schließen ist nur über Task-Manager möglich.
In der letzten Zeit gibt es Probleme wenn man Fenster auf einen anderen Monitor schiebt. Auf dem Primären sind dann Bereiche schwarz.
Bei mir scheint es tatsächlich auch an der Skalierung zu hängen. Bei 100% habe ich bis jetzt keine Abstürze mehr.
Allerdings kann ich jetzt bei meiner Auflösung von 4k (3840x2160) in 100% nix mehr lesen bzw nur wenn ich 20cm vor dem Monitor bin
also bei mir hängt sich die ETS oft nur beim Umbennen von Texten auf... da krieg ich einen Zuckaus. was soll der Scheiss?
Klar das Projekt hat knapp 1000 Geräte aber das sollte die ETS können. Wie schaffen das die Superprofis mit noch Grösseren Projekten oder haben die die Probleme nicht? Habe da andauernd einen Freeze! Klaus Gütter weisst du von solchen Problemen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar