Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone Visu & AJAX Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iPhone Visu & AJAX Problem

Aloha (es geht um MISTERHOUSE),

also die iPhone Visu ist ja nach wie vor mein Lieblingskind...nur die Performance ist noch nicht umwerfend.

Daher hatte ich gleich mal ausprobiert AJAX zu aktivieren was auch klappt.
    Allerdings habe ich zwei Probleme.

Erstens die Reihenfolge der Menü's. Ich bekomme es um's verrecken nicht hin die in eine andere Reihenfolge zu bringen!

Und bei der AJAX Funktion gibt es einen Fehler beim nachladen der iLayer, dann fehlen auf einmal die Buttons.
    Danke!

Hat keiner eine Idee?

...oder stell ich mich zu blöd an?!?

Anbei ein Screenshot von meiner Visu.
    Angehängte Dateien

Kommentar

Also ich habe mir ein wenig Code angeschaut....aber bei der Menge schnallt ja kaum jemand wo was wieso gemacht wird!

Dann habe ich die Reihenfolge in der items.mht geändert hat teilweise geholfen, aber bei einigen Menüeinträgen hat es nicht geholfen.

Dann habe ich noch getestet, ob die Gruppenadressen die Reihenfolge der Menüeinträge ändern, aber auch das ohne Erfolg.

Ich bekomme es z.B. nicht hin, dass der erste Menüeintrag verschoben wird und z.B. an 2. oder 3. Stelle erscheint.

HILFE!!!
      Angehängte Dateien

Kommentar

Hi!

Solltest vielleicht deutlicher darstellen, dass es sich um MisterHouse dreht....die meisten mögen vielleicht nicht erst alles lesen, um dann irgendwo die mht zu finden!

Gruß

Olaf
        Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Ja sorry Olaf!

Obwohl ich lese hier auch viele Beiträge, bei denen sich erst hinterher rausstellt worum es geht.

Du hast also keine Ahnung von MisterHouse nehme ich an?
          Ist denn sonst niemand hier, der mir einen Tipp geben kann?

Ich will ja nicht die Lösung auf einem Silbertablett serviert bekommen.

Danke,
          Manolo

Kommentar

Nein, sorry, da kenn ich mich leider nicht aus, bin eher der Homeserver-Fan...
            Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Lädt...
            X