Lol, genau mein Humor…
IMG_8557.jpg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erfahrungen mit HDL Granite Display (HDL-M/PTL4.1)
Einklappen
X
-
Hallo Andreas, das entsprechende Bedienfeld (Granite-Display von HDL) kann im europäischen E-Shop von HDL bestellt werden: Hallo Andreas, das entsprechende Bedienfeld (Granite-Display von HDL) kann im europäischen E-Shop von HDL bestellt werden: https://b2b.hdl-automation.cz/de-de/produkte/knx/hdl-bedienelemente/granite-bedienelemente/hdl-m-ptl4-de
Der E-Shop stellt nicht nur den Verkauf, sondern auch den technischen Support sicher.Zuletzt geändert von Ullsperger HDL Automation; 25.07.2024, 13:01.
Einen Kommentar schreiben:
-
Im Bundle mit Busankoppler gibts das doch für unter 300 €, einfach google bemühen.
-
460 CHF Liste ist günstig günstig. Fachleute bekommen noch Rabatt. Lieferung nur und ausschliesslich an Schweizer Kunden.
-
Aber die Frage war doch nach „einigermaßen günstig“
- Likes 1
-
Hallo Kollegen..
wir haben das Produkt für Kunden in der Schweiz im Portfolio. Es braucht das Granite Display und den Granite Busankoppler (2 Bestellpositionen).
https://www.knxshop4u.ch/de/search?page=search&page_action=query&desc=&sdesc=& keywords=granite
Gruss Peter
-
Leider nein, ich habe noch keine Bezugsquelle gefunden die einigermaßen günstig genug ist.
-
Hallo Zusammen, hat denn mittlerweile jemand mehr Erfahrungen mit dem Taster machen können?
-
Ich würde mich über Erfahrungen und ein paar Fotos auch sehr freuen.
-
Hat das Display noch jemand im Einsatz und kann was dazu sagen?
Ich habe vor mir mal eins testweise zu bestellen, da uns bisher MDT, Merten und Tantron irgendwie nicht wirklich zugesagt haben.
-
Versuche mal mit "Rechtsklick --> Entladen --> Applikationsprogramm und physikalische Adresse" das Gerät mal nochmal komplett zurückzusetzen + das Display einmal hart ausstecken und wieder einstecken (also vom Strom trennen) und dann nochmal versuchen.
Ich meine mich zu erinnern dass ich am Anfang ein ähnliches Problem hatte, ich war mir nur nicht mehr sicher ob es mit dem HDL Display war. Aber vermutlich schon
-
Habe es mit deiner Datei ausprobiert, jetzt kommt der Fehler: Das Gerät antwortet nicht in angemessener Zeit😂
-
Komisch... Hast du die Datei die ich angehängt habe auch schon ausprobiert?Zitat von Elektroandy Beitrag anzeigenServus,
ich bekomme jedes mal beim Versuch die Aplikation einzuspielen die Fehlermeldung: Das schreiben in den Speicherbereich ist fehlgeschlagen.
Das passiert in der Regel wenn die Applikationsdatei nicht zur Hardware passt, aber das kann ja eigentlich nicht sein
Gruß
-
Servus,
ich bekomme jedes mal beim Versuch die Aplikation einzuspielen die Fehlermeldung: Das schreiben in den Speicherbereich ist fehlgeschlagen.
Das passiert in der Regel wenn die Applikationsdatei nicht zur Hardware passt, aber das kann ja eigentlich nicht sein
Gruß
-
Hi,Zitat von Elektroandy Beitrag anzeigenHallo,
ich habe mir auch das Granite Display bestellt.
Ich bekomme kein Applikationsprogramm programmiert, Physikalische Adresse funktioniert.
Habe auch den HDL KNX Assistant installiert.... ich weiss nicht mehr weiter
Vlt kann mir jemand helfen.
ich habe das Display jetzt schon eine Weile im Einsatz. Sieht super aus, die Parameter sind nur nicht so ganz selbsterklärend, daher ist ein bisschen ausprobieren angesagt
. Ich gebe zu ich bin ein bisschen MDT-verwöhnt... . Die Funktionen sind für mich und meinen Einsatz ausreichend, aber ein paar Parameter mehr würde ich mir wünschen. Ich mache morgen mal ein paar Bilder und hänge poste sie.
Aber zu deinem Problem:
- Kannst du ein bisschen genauer beschreiben wo es hängt?
- Die die korrekte .knxprod für das Panel hast du? (ich hänge die Version die ich verwende hier an)
Grüßle
AndreasAngehängte DateienZuletzt geändert von M4D0C; 14.10.2021, 22:15.