Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rademacher KNX Rolladenmotor > Auf/Ab

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rademacher KNX Rolladenmotor > Auf/Ab

Moin Moin,
    ich hab mir mal einen Rademacher KNX Motor bestellt um mal ein wenig rum zu spielen die Endlagen sind eingestellt, aber ich bekomme ihn Partu nicht zum fahren über KNX weder auf noch ab ?
    Ich hab nur die folgenden Möglichkeiten der Ansteuerung wie muss ich was machen kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank
    Angehängte Dateien

Trage deine GA´s mal bei Manuell ein.

Kommentar

Habe ich auch schon Probiert hat sich nichts geändert, ich hab MDT Glasttaster mit den ich das steuern möchte.

Kommentar

Hallo, wie genau ist der Schalter programmiert? Da gibt es einige Verfahren mit kurz vor lang senden oder eben nicht. Bei kurzem Druck tatsächlich "lang" senden und umgekehrt. Was passiert denn, wenn du auf das Objekt "manuell Lang" mit einer "hilfs GA" eine 0 bzw. 1 sendest, jenachdem was am Ende eine sichtbare Fahrtbewegung auslöst, falls ggf. auf/ab auch noch vertauscht ist.

Zudem würde ich alle möglichen KommunikationsObjekte auf je eine eigene (Hilfs-)GruppenAdresse legen und dann versuchen was passiert beim setzen des Bits "Wechsel von Manuell auf Automatik" oder in welchem Zustand sich das aktuell befindet. Zudem mal die Softwareversion auslesen. Vielleicht gibt es ein Update oder das dir vorliegende Handbuch spricht von einer anderen - und dadurch anders anzusprechenden - Version.

Kommentar

Lädt...
        X