Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS4 und Mean Well PWM-120-24KN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS4 und Mean Well PWM-120-24KN

Hallo Zusammen,

es schein von Mean Well für diesen Aktor:

https://www.voltus.de/?cl=details&an...e110a2db42a08d

nur die Produktdatenbank für ETS5 zu geben.... Ich habe aber nur ETS4... hat da jemand einen Lösungsvorschlag (außer ETS5 zu kaufen)? Das ist für meinen Privatgebrauch im Moment gerade etwas viel Geld...

Gruß Frank

Sorry, die Applikation gibt es nur für die ETS5, also bleibt dir nur die ETS5 kaufen.. alternativ in der ETS4 einen Dummy anlegen, die GAs damit verbinden und in der ETS5 die Demo (5 Geräte) verwenden. Dort den Meanwell rein ziehen und programmieren...das kann man so schon machen.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Alles klar, habe das schon befürchtet. Gibt es nen special Trick wie man den Dummy anlegt, oder geht es da nur um die physikalische Adresse?

Hab mir gerade mal wieder die verschiedenen Lizenzen angekuckt... bleibt nur die pro Version... aber die für ein einzelnes Projekt anzuschaffen macht nicht wirklich Sinn...

Vielen Dank dir auf jeden Fall

Kommentar

Zitat von CHF Beitrag anzeigen
        Gibt es nen special Trick wie man den Dummy anlegt,
        Im Katalog suchen und ins Projekt reinziehen.

Es geht nicht um irgendwie PA#s zu verbrauchen sondern darum die GA's ordentlich im Projekt gepflegt zu haben. Eine GA nur einseitig am Taster verbunden kann man auch einfach weglassen, hat ja keine Funktion, funktioniert zwar ist aber Murks.

Und auch der Thread gehört ins Anfänger Forum.

ETS Demo kostet nichts, ETS Lite kostet Versandkosten Dongle, hat man also genügend Optionen sich so ein neues Gerät in die Anlage zu basteln. Du hast Doch ne ETS4 Pro, warum sollte dann also eine ETS-Pro zu teuer für ein Projekt sein???

Kannst auch alles in eine ETS-Inside packen wenn Du nichts mit Plugins hast, kostet auch nicht viel und kann moderne Geräte.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
        X