Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Tks Ip Gateway mit Gira TKSmobil App Probleme mit Analogkamera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gira Tks Ip Gateway mit Gira TKSmobil App Probleme mit Analogkamera

    Ich betreibe ein Tks IP Gateway mit der Firmware 5.02.00.07 mit einer Gira Aussenstelle mit dem Kameraeinsatz 42 40 27 (104) und der Farbkamera TX44 42 40 25 (102). Leider habe ich Häufig (ca 50%) Kameraausetzer in dem ein weißes Bild mit quer durchlaufenden Streifen entsteht. Natürlich passiert das meistens wenn jemand an der Tür klingelt. Gira lässt mich mit diesem Problem leider komlett im Stich. Habe schon viel Geld und Zeit in dieses Problem investiert, indem ich die Aussensprechstelle komplett nach innen verlegt habe, sämtliche Teile wie Kamera, Kameraeinsatz, Busankoppler und Tks Ip Gateway ausgetauscht habe (hat mein Installateur mir zum testen zur Verfügung gestellt). Auch mein komlettes Netzwerk habe ich entkoppelt um auch diesen Fehlerquelle auszuschliesen. Kennt jemand das Problem oder gar eine Lösung dazu?

    Vielen Dank
    Markus

    #2
    Hallo Markus,

    ich habe leider genau das gleiche Problem.
    Sowohl in der Gira Mobile App wie auch an meinen 3 Stück G1 habe ich regelmäßig ein weißes Bild.
    Genau wie du habe auch ich schon alles versucht, Verkabelung / Verdrahtung geändert (BUS IN / BUS OUT),
    alles neu eingerichtet und auch das Netzwerk habe ich mittlerweile komplett umgestellt.
    Leider konnte ich keine Verbesserung erzielen. Am Liebsten würde ich das ganze Zeug entsorgen nur
    leider habe ich wegen der Integration in den X1 / G1 bewusst auf dieses System gesetzt.

    Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
    Gruß Marcel

    Kommentar


      #3
      Hallo Marcel,

      Die neue TKS-IP Gatewaysoftware hat mein Problem gelöst.

      Kommentar

      Lädt...
      X